Vorschläge für Banner

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von Phönix75 »

Ich muss mal meine (eigenen) Bilder durchstöbern. Da könnte sich auch noch was anfinden. Allerdings muss ich dafür erst an den Pezeh und dafür bin ich gerade zu schwerfällig. Morgen aber schaff ich das bestimmt.
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Donnerstag 8. August 2019, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Arthur

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von Bloody Arthur »

@sister

Ein Rosenstrauch wäre ok, ich mag Blumen sowieso aber ein Rosenstrauch allein wäre mir zu wenig... Es sollte schon irgendwie ein Bezug zur Dunkelheit, Romantik (der Punkt wäre gegeben) oder zum Verfall haben, finde ich zumindest. Schließlich sind wir ja ein Gothic- und kein Floristenforum. ;)
blacksister´s ghost

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Donnerstag 8. August 2019, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Arthur

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von Bloody Arthur »

@blacksister´s ghost
Meinst du, du kriegst sie hier im Forum nicht eingefügt?
Wenn ja: Ich hab die Bilder einfach mit der Maus reingezogen, musste sie aber deutlich runterrechnen, sie dürfen nicht zu groß sein.
blacksister´s ghost

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Donnerstag 8. August 2019, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von Fanchen »

Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, hab ich fürs erste wieder das verkleinerte Banner mit dem Schriftzug reingenommen - die etwas geringere Höhe gefällt mir besser, und die Schrift schadet auch nicht.
Weitere Vorschläge nehme ich gerne an, ich wüsste nämlich nicht, wie ich sonst an was Ordentliches komme :roll:
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Jena
Gender:
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von Demon89 »

Ich würde sagen, dass wir das endgültige Banner vielleicht erst dann erstellen sollten, wenn der Forenname dann endgültig feststeht (damit das Banner auch zum Forennamen passt).
Bloody Arthur

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von Bloody Arthur »

Demon89 hat geschrieben: Mittwoch 6. Juni 2018, 02:31 Ich würde sagen, dass wir das endgültige Banner vielleicht erst dann erstellen sollten, wenn der Forenname dann endgültig feststeht (damit das Banner auch zum Forennamen passt).
Das dachte ich mir auch, deswegen habe ich bis jetzt auch noch keine weiteren Vorschläge zu erstellen versucht...
Lylia

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von Lylia »

Fanchen hat geschrieben: Mittwoch 6. Juni 2018, 02:09 Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, hab ich fürs erste wieder das verkleinerte Banner mit dem Schriftzug reingenommen -
Ich finde das echt SUPER !!! Das könntest du meinetwegen gerne so lassen, ich finde es perfekt. :D :lol:
Antworten