Edit im Vorstellungsbereich

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
Antworten
Lylia

Edit im Vorstellungsbereich

Beitrag von Lylia »

Hi @Fanchen

Du? Ich muss echt mal meckern: warum kann man im Vorstellungsbereich seine eigenen Beiträge nicht editieren ?

Ich finde das echt unpraktisch, weil ich gerne mal Rechtschreibfehler noch nachbessere oder eine Frage hinzufüge, kannst du für Edit dort nicht wenigstens 15 Minuten geben ?


Liebe Grüsse: Lylia
Lylia

Re: Edit im Vorstellungsbereich

Beitrag von Lylia »

Hallo @Fanchen

Hast du dir das jetzt mal angesehen, ob du diese Zeit verlängern kannst, also auch minimal 15 Minuten Editzeit im Vorstellungsbereich?

Tja Doppelpost, bist selber Schuld, du hast ja das praktische Zusammenfügen getötet. :lol: :P
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Edit im Vorstellungsbereich

Beitrag von Fanchen »

Wie bereits im Chat gesagt: Ich kann nur für alle Bereiche die Zeit einstellen, nicht einzeln. Einzeln kann ich nicht komplett abschalten. Und da ich das Editieren in anderen Bereichen ermöglichen will, kann ich es im Vorstellungsbereich nur komplett verbieten.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Lylia

Re: Edit im Vorstellungsbereich

Beitrag von Lylia »

Fanchen hat geschrieben: Sonntag 16. September 2018, 00:16 Wie bereits im Chat gesagt: Ich kann nur für alle Bereiche die Zeit einstellen, nicht einzeln. Einzeln kann ich nicht komplett abschalten. Und da ich das Editieren in anderen Bereichen ermöglichen will, kann ich es im Vorstellungsbereich nur komplett verbieten.
Schade, aber okay wenn es die Forensoftware nicht ermöglicht, dann geht es halt nicht, alles gut. :)
Antworten