Vorschlag für die Regeln

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
Scheuer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:41
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Vorschlag für die Regeln

Beitrag von Scheuer Wolf »

Ich würde vorschlagen, die Formulierung "politischer Extremismus wird nicht toleriert." in "politischer, religiöser und sonstiger Extremismus" (oder sowas in der Art) zu ändern - da meiner Meinung nach Extremismus (und Fanatismus) egal aus welcher Richtung grundsätzlich nicht toll ist und nur zu verbrannter Erde führt.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Vorschlag für die Regeln

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Also da wir uns hier alle ja schon "kennen" ,hielt ich eine Vorstellung bis jetzt nicht für nötig.

Aber theoretisch könnte sich hier JEDER einfach so anmelden.
Wie wäre es mit einem kleinen Fragebogen vor der Freischaltung des Accounts?
Auch wenn es vielleicht etwas paranoid klingt:
"Wie könnten wir es sonst verhindern von Normalos unterwandert zu werden?"

Ist nur so´n Gedanke...
Dactus
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:35
Wohnort: Schaumburg
Gender:
Alter: 53

Re: Vorschlag für die Regeln

Beitrag von Dactus »

Gute Idee @SchwarzeKatz, der Fragebogen muss ja nicht so viele Punkte haben wie im DL

Vorher sollten wir aber darüber sprechen für wen das Forum offen ist. Wenn du Sorge hast von Stinos 'unterwandert' zu werden, dürfte es schwer werden, Kriterien festzulegen.
I try to laugh about it - Cover it all up with lies - (..) - Hiding the tears in my eyes (The Cure)

Have courage and be kind!
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Vorschlag für die Regeln

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Also ich meinte jetzt echt Buntvolk ,Weekender,Kostümierte ...ihr wisst schon. ;)
blacksister´s ghost

Re: Vorschlag für die Regeln

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Vorschlag für die Regeln

Beitrag von Phönix75 »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Sonntag 27. Mai 2018, 13:19 Bloß wie willst du die Kostümfreaks erkennen?
Is ja nich gesagt, dass die kein Unheilig und solche leichte Kost hören.

Und ich erinner mich noch noch zu gern an die Diskusionen im alten Forum, wenn man mal eine etwas härtere Meinung zu den seichten Gefilden der Szene hatte.

Ja, wo fängt man da an und wo hört man auf?

Ich würde schon Blutengel-Hörern den Zutritt verwehren. Und der gesamte 0815 Dunstkreis des Gruft-Schlagers gleich mit inbegriffen. Will jetzt keine Namen nennen, sonst gibts einen Shitstorm. ;) :twisted:
Nichts ist so, wie es scheint.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Vorschlag für die Regeln

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Phönix

Da schließe ich mich an. :lol:
Ist tatsächlich schwierig...*seufz*
Bloody Arthur

Re: Vorschlag für die Regeln

Beitrag von Bloody Arthur »

@Phönix75

Tja, mich wirst du wohl nicht so schnell los. :twisted:

;)
Soiled

Re: Vorschlag für die Regeln

Beitrag von Soiled »

Okay, eins verstehe ich immer noch nicht: Warum genau sind solche Leute "schädlich" für das Forum? Ich seh sie eher als Einsteiger, wenn sie hier mit neuer Musik konfrontiert werden und dazulernen ist das doch super. Die nehmen mir doch nix weg.
blacksister´s ghost

Re: Vorschlag für die Regeln

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten