Wünsche

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Wünsche

Beitrag von Fanchen »

Kommt bitte auch hier wieder zum Thema zurück: Wünsche/Vorschläge für das Forum, die eher an mich gerichtet sind als an die Community.

Diskussionen über Urheberrecht passen wirklich besser woanders rein.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Wünsche

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Generell finde ich politische/gesellschaftliche Äußerungen gut und wünschenswert und werde auch weiterhin mein Maul aufmachen, was anderes bleibt einem (mir und anderen weltlich interessierten Wesen) ja auch nicht übrig... ich fände es aber auch nicht schlecht wenn wir "nebenbei" mal n bisschen über "Szene" -Musik, Kunst, Entwicklungen, Relevanz, Wahrnehmung, Gedanken usw. quatschen würden....
Sehe ich auch so.
Das Thema Politik kann irgendwann auch nerven,wenn es alles andere überschattet.
Von hier aus *Arche* können wir die Welt eh nicht verändern.
Hat doch jeder die freie Wahl sich selbst mit politischen Themen auseinanderzusetzen.^^
Das Thema wird mir hier langsam zu penetrant.
Lylia

Re: Wünsche

Beitrag von Lylia »

Fanchen hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2019, 14:15 Kommt bitte auch hier wieder zum Thema zurück: Wünsche/Vorschläge für das Forum, die eher an mich gerichtet sind als an die Community.

Diskussionen über Urheberrecht passen wirklich besser woanders rein.
Ich würde mir so Themenabende im Chat wünschen, das macht voll Spass und ist immer eine nette abendfüllende Beschäftigung, weiss nicht ob hier aber jemand Bock drauf hätte. ;)
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Wünsche

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich würde mir so Themenabende im Chat wünschen, das macht voll Spass und ist immer eine nette abendfüllende Beschäftigung, weiss nicht ob hier aber jemand Bock drauf hätte. ;)
Wenn es dafür einen abgesonderten Chatraum geben würde,dann würde ich der Idee zustimmen.
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Jena
Gender:
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Wünsche

Beitrag von Demon89 »

Es existiert doch ein zweiter, nicht privater, Chatraum, der dafür genutzt werden könnte.
blacksister´s ghost

Re: Wünsche

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Donnerstag 8. August 2019, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Wünsche

Beitrag von Lylia »

Ich wäre auch dafür, denn wenn jemand nicht spielen mag und sich lieber unterhalten möchte, ist ein weiterer Raum doch notwendig.
VikenRobertson
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 5. Oktober 2018, 00:31
Wohnort: Wilhelmshaven
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wünsche

Beitrag von VikenRobertson »

Dritter Raum wäre Wünschenswert. Allein für die Spiele wo man Eventuell Regeln reinstellen könnte
Es gibt 1000 Facetten der Wahrheit, doch welche die richtige ist, ist nicht ersichtlich.

Ich habe mehr als 1 Seite, 10 Hosen, 100 Shirts, 1000 Gesichter und 10000 Persönlichkeiten.
Wer ich letztlich bin komm darauf an wie du mir begegnest.
Dactus
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:35
Wohnort: Schaumburg
Gender:
Alter: 53

Re: Wünsche

Beitrag von Dactus »

Moin, ich bin etwas irritiert wie Namensänderungen gehandhabt werden... Wäre es nicht Sinnvoller wenn...

A. Die Community durch einen Admin-Post informiert wird

Und

B. Alte Beiträge den neuen Namen tragen um die Übersichtlichkeit zu wahren?
I try to laugh about it - Cover it all up with lies - (..) - Hiding the tears in my eyes (The Cure)

Have courage and be kind!
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Jena
Gender:
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Wünsche

Beitrag von Demon89 »

@Dactus

Das wird Fanchen bestimmt auch so machen.
Noch gab es hier meines Wissens noch keine Namensänderungen.
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten