Wünsche

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
Lylia

Re: Wünsche

Beitrag von Lylia »

@Deaddigger

Ne, ich dachte schon an einem Thema zum allgemeinen Disskutieren, denn es ist ja nichts Privates für mich, finde Tagebuch also unpassend. ;)
Lylia

Re: Wünsche

Beitrag von Lylia »

Fanchen hat geschrieben: Mittwoch 30. Mai 2018, 23:07 Guter Punkt. Avatar für Gäste auf unsichtbar geschaltet.
Ich danke dir auch dafür, denn so kann ich mein Gesicht hier auch bedenkenlos zeigen, ohne dass es Gäste sehen können. :lol:
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Wünsche

Beitrag von Fanchen »

Wenn es ausreicht, dass es nur registrierten Nutzern zugänglich ist, dann würde ich erstmal "Hobby und Freizeit" vorschlagen. Wenn es nur bestätigte Nutzer sein sollen, dann tatsächlich wohl erstmal das Tagebuch - ich werd mir dann später Gedanken darum machen, ob sich eine neue Kategorie lohnt, oder das Umstellen einer anderen Kategorie.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Lylia

Re: Wünsche

Beitrag von Lylia »

Fanchen hat geschrieben: Donnerstag 31. Mai 2018, 11:25 Wenn es ausreicht, dass es nur registrierten Nutzern zugänglich ist, dann würde ich erstmal "Hobby und Freizeit" vorschlagen. Wenn es nur bestätigte Nutzer sein sollen, dann tatsächlich wohl erstmal das Tagebuch - ich werd mir dann später Gedanken darum machen, ob sich eine neue Kategorie lohnt, oder das Umstellen einer anderen Kategorie.
Danke dir, jap Hobby und Freizeit das nehme ich, finde es okay. :)
Bloody Arthur

Re: Wünsche

Beitrag von Bloody Arthur »

@Fanchen
Ich finde wir bräuchten noch einen Bereich wie "Andere Medien" oder so, wo man sich über Filme, Bücher, Hörspiele oder ähnliches austauschen kann...
Wäre das möglich?
Geht natürlich auch sowas in "Hobby und Freizeit" oder "Szene Diskussionen" zu packen...
Benutzeravatar
Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 17:26
Gender:
Alter: 54

Re: Wünsche

Beitrag von Glühwürmchen »

meeeeehr Smilies, oder ähnliches was man als Solches verwenden kann :mrgreen:
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend. :mrgreen:
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Wünsche

Beitrag von Phönix75 »

Nein. Bloß nicht. Die vorhandenen reichen vollkommen aus.
Nichts ist so, wie es scheint.
Benutzeravatar
Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 17:26
Gender:
Alter: 54

Re: Wünsche

Beitrag von Glühwürmchen »

Nein. Bloß nicht. Die vorhandenen reichen vollkommen aus.
Na, von mir aus können auch 2-5 ausgetauscht werden, aber etwas wie/mit Blumen sollte dabei sein. BITTE! :roll:
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend. :mrgreen:
Benutzeravatar
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Gera
Gender:
Alter: 34

Re: Wünsche

Beitrag von Demon89 »

Glühwürmchen hat geschrieben: Samstag 2. Juni 2018, 22:28 meeeeehr Smilies, oder ähnliches was man als Solches verwenden kann :mrgreen:
Gibt es bereits.
Klicke mal zwischen der Schriftgröße und "image" auf den Button mit dem Smily, da findest du allerhand (auch, wenn ich die Sortierung nicht so gelungen finde).
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 17:26
Gender:
Alter: 54

Re: Wünsche

Beitrag von Glühwürmchen »

:bow: Oh, das hatte ich noch gar nicht wahrgenommen. Dankeschön! bouquet:
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend. :mrgreen: