Wünsche

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
blacksister´s ghost

Re: Wünsche

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Donnerstag 8. August 2019, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Wünsche

Beitrag von Fanchen »

Ich sehe allerdings auch keinen Grund, den Bereich zu verstecken bzw. nur registrierten Nutzern zugänglich zu machen. Da sollte halt eigentlich nur relativ belangloses drin stehen, das ruhig öffentlich sein darf.

Ich könnte das verstecken... aber was hat man davon?
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
blacksister´s ghost

Re: Wünsche

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Donnerstag 8. August 2019, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Wünsche

Beitrag von Fanchen »

Nein, die Kategorie ist eine Nebensache, aber es ist ja kein "Entweder oder". Wenn ich hohe AKtivität im Spambereich verstecke, steigt dadurch ja nicht die Aktivität in den anderen Bereichen.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
blacksister´s ghost

Re: Wünsche

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Donnerstag 8. August 2019, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Wünsche

Beitrag von Blackshiro »

Ich weiß ja nicht, in wie weit sowas umzusetzen wäre - im Chat kann man den Hintergrund bzw. das Layout ja ändern. Ginge das auch im Forum? Ich finde weiß auf schwarz grade bei längeren Texten ziemlich anstrengend ^^
We are far from perfect - but perfect as we are
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Wünsche

Beitrag von Fanchen »

Man kann in den Persönlichen Einstellungen hier den Board-Style umstellen. Da gibts aber momentan sonst nur den Basis-Style der Forensoftware.
Der normalerweise benutzte Style, der bei fast jedem eingestellt sein sollte, nennt sich Black. Ich bin mir recht sicher, dass ich den mehrfach einfügen könnte (dann wäre das grundsätzliche Design einheitlich), aber mit unterschiedlichen Farben.

Werde ich demnächst mal versuchen, aber es kann sein, dass ich erst nächste Woche die Zeit dafür finde.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Wünsche

Beitrag von Grauer Wolf »

Ich oute mich jetzt mal als jemand, der den Basis-Style benutzt und ganz gut findet. Den Düster-Style finde ich zwar recht einladend, auf Dauer bevorzuge ich als alter, weißer Mann jedoch schwarz auf weiß.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Wünsche

Beitrag von Blackshiro »

@Fanchen uff, das ist jetzt natürlich erstmal sehr ungewohnt,aber als work-around für mich ausreichend, danke :)
We are far from perfect - but perfect as we are
blacksister´s ghost

Re: Wünsche

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Donnerstag 8. August 2019, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten