Bilder in Threads hochladen

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Bilder in Threads hochladen

Beitrag von Madred »

Bitte verzeiht mir mein Offtopic.

Wenn Du Screenshots machst, bitte ladet niemals den ganzen Screen hoch. Heisst: Ich sehe auf den Bildern, welcher Browser benutzt wird, welches Betriebssystem und noch andere Programme. Auf diesen Bildern bekomme ich, wenn ich jemanden schaden möchte, viel Informationen mit. Am besten macht ihr immer nur Screens von dem, was ihr anzeigen möchtet. Alles drum herum, weglassen. Diese Info habe ich auf einem Veranstaltungstag von der Firma, in der ich arbeite, auf dem IT-Sicherheitsforum oder wie immer das hieß bekommen. Glaub das war GData, die das gesagt haben. Kann aber auch Kaspersky gewesen sein.
Antworten