Hinzugefügt nach.. Minuten

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
Lylia

Hinzugefügt nach.. Minuten

Beitrag von Lylia »

Hallo @Fanchen

Mal ein fettes Lob an dich: Ich finde es sehr praktisch, dass es hier eine automatische Funktion gibt, die mehrere Beiträge die in kurzen Zeitabschnitten geschrieben werden zusammenfügt, ist mir gerade passiert, als ich 2 verschiedene Personen ansprechen wollte. :)

Das ist super-praktisch und sparte mir die Arbeit Multizitate einfügen zu müssen. :)

Finde die Funktion hier im Forum gut, also:+1:


Liebe Grüsse: Lylia
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Beitrag von Fanchen »

Freut mich, dass es dir hilft^^
Zitieren geht aber vielleicht trotzdem anders besser: Wenn du einen Beitrag verfasst, hast du ja unten im Fenster noch die Liste der vorherigen Beiträge in dem Thema. Und ganz rechts hast du da noch ein paar Buttons, und dabei ist auch der Zitieren-Button. Wenn du den anklickst, kriegst du den Beitrag als Zitat eingefügt. Und wenn du bestimmten Text in dem Beitrag vorher markiert hast, kriegst du nur genau den Text eingefügt. Das sollte noch einfacher sein, als für jedes Zitat einen neuen Beitrag zu schreiben. ;)
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Lylia

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Beitrag von Lylia »

Danke dir für den Tipp, das werde ich mir merken. :)
blacksister´s ghost

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Beitrag von Fanchen »

Hm, ist immer so ne Sache: In den meisten Themen ists auch nach ner Stunde unnötig, nen weiteren Beitrag zu erstellen. Aktuell steht die Zeit, während der zusammengefügt wird, bei 3 Stunden.
Ich hab stattdessen mal den Tagebuch-Bereich (so wie auch Foren-Spiele und Sonstiges) für das automatische Zusammenfügen ausgeschlossen. Ich denke, dass das auch funktionieren wird und jetzt nicht überall Doppelposts auftauchen. ;)
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
blacksister´s ghost

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Beitrag von Lylia »

Verstehe ich nicht, man kann doch auswählen ob die Beiträge zusammengefügt werden sollen oder nicht, also ich finde die Funktion praktisch.
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Beitrag von Deaddigger »

#ichbinfaulalsomusssichdassystemverändern
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Lylia

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Beitrag von Lylia »

Deaddigger hat geschrieben: Donnerstag 13. September 2018, 13:42 #ichbinfaulalsomusssichdassystemverändern
<<< *Schaut dich bestätigend an*

Ich fand diese Funktion gut und jetzt ist es unpraktisch, weil es nicht mehr automatisch zusammengefügt wird, gerade vermisste ich diese Funktion zum ersten Male.
blacksister´s ghost

Re: Hinzugefügt nach.. Minuten

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten