Vorschläge für Foren-Namen

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
Pirat von Rhyolith
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 12:19
Wohnort: Köln
Gender:
Alter: 42

Re: Vorschläge für Foren-Namen

Beitrag von Pirat von Rhyolith »

Wir lassen einfach unsere Maske fallen und nennen es "Welteroberungshauptquartier" 8-)
timber

Re: Vorschläge für Foren-Namen

Beitrag von timber »

Das mit dem Weihnachtsbaum hatten wir schon....

Wenn zu guter letzt das ''Neues Leben'' so bleibt, hat das sicher mein o.k.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Vorschläge für Foren-Namen

Beitrag von Grauer Wolf »

Krähennest
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
timber

Re: Vorschläge für Foren-Namen

Beitrag von timber »

Grauer Wolf hat geschrieben: Freitag 1. Juni 2018, 00:46Krähennest
hast DU was gegen mein AVATAR :?:

hast Du je in deinem Leben eine Krähe in deinen Händen gehalten, ... :?:

... oder verstanden was es bedeutet eine Seele in den Händen zu halten und diese wider frei zu geben ---
Lylia

Re: Vorschläge für Foren-Namen

Beitrag von Lylia »

timber hat geschrieben: Freitag 1. Juni 2018, 00:52hast Du je in deinem Leben eine Krähe in deinen Händen gehalten, ... :?:

... oder verstanden was es bedeutet eine Seele in den Händen zu halten und diese wider frei zu geben ---
Hallo Timber

Ich habe Erfahrungen mit Krähen, denn ich habe eine Weile eine grosse Krähe bei mir zuhause gehabt, sie war echt dolle am Flügel verletzt und ich pflegte sie gesund. Die sind sehr schlau und lernen schnell, und auch manchmal frech, wenn sie dir etwas "stibitzen" oder deine Buchseiten umschlagen. :)

Die werden sehr anhänglich, wenn sie eine Weile bei dir leben und ich habe die echt lieb gehabt, würde gerne mal mit dir über Krähen reden, im Chat oder einem Thema. :)

Ich habe einen besonderen Bezug zu den Krähen, denn sie sind bei mir auch in freier Natur sehr ungewohnt zahm und meine menschlichen Begleiter, bemerkten oft, dass mir Krähen wie ein kleiner Hund gerne mal nachlaufen. ;)

Liebe Grüsse: Lylia
Bloody Arthur

Re: Vorschläge für Foren-Namen

Beitrag von Bloody Arthur »

@Lylia
:O Das mit deiner ehemaligen Krähe klingt meeega gut...^^

abgesehen davon, ich bin immer noch für Die Gruft
Lylia

Re: Vorschläge für Foren-Namen

Beitrag von Lylia »

@Bloody Arthur

Ja, Krähen sind echt interessante und auch putzige Tiere, wenn man sich mit ihnen etwas befasst. :)

Hehehe ja, die Gruft wäre auch gut, so als Forenname, denn es muss wirklich einen haben, wir können ja nicht immer sagen: "das Forum", klingt spooky. :lol:
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Vorschläge für Foren-Namen

Beitrag von abdurrazzaq »

Damit dieses Forum ihren familiären Charakter, wie wir ihn aus dem DL kennen, auch in Zukunft behält, könnte man dieses hier in "Die gute dunkle Stube" umbenennen. Nur mal so als Vorschlag.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Lylia

Re: Vorschläge für Foren-Namen

Beitrag von Lylia »

abdurrazzaq hat geschrieben: Samstag 2. Juni 2018, 19:19 Damit dieses Forum ihren familiären Charakter, wie wir ihn aus dem DL kennen, auch in Zukunft behält,
Ich wäre auch für einen Namen der dies unterstützt, bin hier ganz deiner Meinung.
sorrowjoy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 17:57
Wohnort: Ludwigsburg
Gender:

Re: Vorschläge für Foren-Namen

Beitrag von sorrowjoy »

abdurrazzaq hat geschrieben: Samstag 2. Juni 2018, 19:19 Damit dieses Forum ihren familiären Charakter, wie wir ihn aus dem DL kennen, auch in Zukunft behält, könnte man dieses hier in "Die gute dunkle Stube" umbenennen. Nur mal so als Vorschlag.
Hat was... ich stand ja immer schon auf die eher sperrigen Namen (And Also The Trees, Calling Dead Red Roses, Red Lorry Yellow Lorry...), deshalb schlage ich mal vor: "Neues Leben in der dunklen Gruft" :mrgreen: ;)
Antworten