Vorschläge für Banner

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
blacksister´s ghost
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 382

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von blacksister´s ghost » Dienstag 12. Juni 2018, 22:17

Also bei mir haut der Banner auch hin....

Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 444

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von Lylia » Dienstag 12. Juni 2018, 22:19

Habe damit auch keine Probleme, der wird ganz normal angezeigt, ich habe als Browser den Firefox.
Ich habe 27 Dämonen in meinem Kopf, alle rotäugig, einer gelbäugig, der deswegen von den anderen geärgert wird und darum schreit und tobt und kämpft...äh und was war nochmal dein Problem ?

Wanderfalke
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 91
Wohnort: Magdeburg
Gender:
Alter: 37

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von Wanderfalke » Dienstag 12. Juni 2018, 22:23

@Fanchen, @Madred: Meinen Browser habe ich schon länger nicht mehr aktualisiert, der Cache wird regelmäßig gelöscht. Mein Monitor hat die Auflösung 1280x800. Egal, ob komisch oder nicht, mir hat die bislang immer gereicht.

Die Bannerbreite ist ja am Ende auch nicht weiter dramatisch. Wichtig ist, daß das Forum funktioniert. :)
"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."
(Albert Einstein, beinahe "Friedensfahrt"-Teilnehmer)

Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 187
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von Madred » Dienstag 12. Juni 2018, 22:32

@Wanderfalke

Ich habe an meinen Macbook mal 1280 x 800 simuliert. Bei mir hat es funktioniert.

Wenn Du aber deine Browser nicht mehr aktuell hältst, ist das nicht nur gut gegen Schadsoftware, sondern dann kann es sein, daß sich dann natürlich Designs zerschießen. Die Entwickler fummeln da andauernd herum und updaten auch ihre Systeme. In jedem Browser wird eh CSS immer ein wenig unterschiedlich dargestellt. Zum Beispiel. Meine Empfehlung ist: halte ständig sowohl Dein Betriebssystem aktuell, als auch Deine Software. Ich arbeite in der IT-Branche – ich weiß was ich da Dir empfehle. ;)

Wanderfalke
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 91
Wohnort: Magdeburg
Gender:
Alter: 37

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von Wanderfalke » Dienstag 12. Juni 2018, 22:43

@Madred Ich danke dir noch einmal für deine Bemühungen. Ich werde an meiner alten Kiste hier trotzdem nicht mehr herumexperimentieren. Das Betriebssystem wird schon eine Weile nicht mehr vom Hersteller supportet, entsprechend häufen sich auch die Meldungen, daß Updates für diverse Programme nicht installiert werden können.

So lange das Ding noch läuft, isses in Ordnung, wenn es kleine Macken hat. Die bekomme ich mit zunehmendem Alter ja auch. ;)
"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."
(Albert Einstein, beinahe "Friedensfahrt"-Teilnehmer)

Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 187
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von Madred » Dienstag 12. Juni 2018, 22:53

Ja. Dann laß es ruhig so^^ Wichtig ist ja, daß es erstmal funktioniert — und ein neuer PC kostet ja auch wieder Geld …

Im Übrigen Danke, daß das Banner gut ankommt. Hab ich nicht mit gerechnet. :>

Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 97
Wohnort: Bremen
Beziehungsstatus: Single
Alter: 25

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von Deaddigger » Dienstag 12. Juni 2018, 23:35

Also ich finde das Banner richtig gut. Auf eminem standart pc, habe ich damit auch keine probleme, aber auf meinem laptop ist das auch verrutscht. mdas könnte mehrere gründe haben. zum einen habe ich hier nur 32bit und einen entsprechenden firefox client. es könnte sein, das der veraltet ist und das nciht kann. das es am betriebssystem liegt halte ich für unwahrscheinlich hier ist linux inside.
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."

witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Wohnort: augsburg
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von witchblood » Freitag 15. Juni 2018, 21:13

mir taugt es auch :)
Schwarz ist bunt genug

Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 444

Re: Vorschläge für Banner

Beitrag von Lylia » Freitag 15. Juni 2018, 22:49

Hm, ich brauchte eine Weile um mich an dem Banner zu gewöhnen, aber jetzt geht es endlich, ich komme allgemein aber schlecht mit Veränderungen klar. ;)
Ich habe 27 Dämonen in meinem Kopf, alle rotäugig, einer gelbäugig, der deswegen von den anderen geärgert wird und darum schreit und tobt und kämpft...äh und was war nochmal dein Problem ?

Antworten