Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
Bloody Arthur
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 887
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 27

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von Bloody Arthur » Freitag 27. Dezember 2019, 22:11

Danke euch.
Ja, ich bleibe hier Mitglied, mich ganz von euch und diversen anderen Usern zu trennen, würde ich auch nicht über´s Herz bringen.


@abdurrazzaq
Die Spardose fürs WGT ist schon angelegt und ich würde mich freuen dich dort zu treffen.

Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 742
Wohnort: Hamburg
Alter: 40

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von Schattenwurf » Samstag 28. Dezember 2019, 02:19

Danke.

Ich finde du hast einen guten Job gemacht.
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.

Fanchen
Site Admin
Beiträge: 509
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 27

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von Fanchen » Samstag 28. Dezember 2019, 18:29

Vielen Dank, dass du das eine Weile mitgemacht hast.

Und so fühlen, als würdest du mich im Stich lassen, brauchst du dich nicht - ich hab mich gefreut, dass du den Posten übernommen hast, aber es ist ja nicht so, dass das unwiderruflich ist und irgendein Anspruch meinerseits besteht. :mrgreen: Könnte allerdings etwas Dauern, Ersatz zu finden... ;)
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites

witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 405
Wohnort: augsburg
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von witchblood » Samstag 28. Dezember 2019, 20:39

war aber sicherlich eine Interessante Erfahrung.. kannst ja ma ne Umfrage starten evtl ob jemand Lust hat, den Posten zu übernehmen
Schwarz ist bunt genug

Bloody Arthur
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 887
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 27

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von Bloody Arthur » Samstag 28. Dezember 2019, 20:54

Ok, danke für dein Verständnis und fürs deaktivieren der Mod-Funktion @Fanchen !

@witchblood
In der Tat...
Aber wer, wann oder ob jemand anderes Mod wird, kann sich nur Fanchen überlegen.

Heimfinderin
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 108
Wohnort: Spessart
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von Heimfinderin » Samstag 28. Dezember 2019, 20:57

@ Arthur
Auch ein Dankeschön und gutes Gelingen bei dem, was dir wichtig ist, deiner Musik, Kunst usw
Naja es ist wohl auch keine leichte Aufgabe, sich in einem schwarzen Forum voller Eigensinn durchzusetzen :twisted:
Zumal es ohnehin schöner ist Freigeist zu sein denn Platzwart :mrgreen:
Ooooooorder!

Bloody Arthur
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 887
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 27

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von Bloody Arthur » Sonntag 29. Dezember 2019, 13:49

Heimfinderin hat geschrieben:
Samstag 28. Dezember 2019, 20:57
gutes Gelingen
Dankeschön. :D

NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 353

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von NoelWilliamMoelders » Sonntag 29. Dezember 2019, 20:16

Ich fand den Bloody gut.
Deshalb hab ich auch einen Vorschlag gemacht, den er leider abgelehnt hat.

Ich hatte den genialen Vorschlag unterbreitet, dass er weiter mod bleibt, aber nicht mehr moderiert.
Ich wünsch ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebenslauf.
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer

witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 405
Wohnort: augsburg
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Bloody Arthur ist jetzt Moderator

Beitrag von witchblood » Sonntag 29. Dezember 2019, 21:23

was bringt der mod , wenn er nimmi mod is ?
Schwarz ist bunt genug

Antworten