Was schaut ihr gerade?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Was schaut ihr gerade?

Beitrag von Grauer Wolf »

Nach hören und fühlen nun halt auch schauen...



Amazing Optical Illusions
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Soiled

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag von Soiled »

Ich schau mir grade Petechiae auf Augäpfeln an. Bzw. Bilder davon. Im Prinzip sind das kleine rote Pünktchen durch geplatzte Kapillaren. Kann bei Skorbut vorkommen, aber viel spannender: Sie sind auch ein Zeichen dafür, dass sich jemand aus Versehen erhängt hat (also, Kind an Kordel von der Jacke oder bei autoerotic asphyxiation) oder bei Mord mit viel Gegenwehr. Weil da nur die Halsvenen komprimiert werden, nicht die Schlagadern, und es zu einem Blutstau im Kopfbereich kommt.
Kissalonecomplex
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 18:26
Wohnort: Essen
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 37

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag von Kissalonecomplex »

Der feuchte Traum eines 80er-Jahre Büroinnenarchtiketen in Benutzung.
Ich schaue meine Büroräume an...xD
Und all mein irdisches Begehr - Zeit, die nie vergangen wär!
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag von witchblood »

bissl bei netflix am rumsuchen
Schwarz ist bunt genug
blacksister´s ghost

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Hab eben "Hitler - Aufstieg des Bösen" geschaut. Mit der Erkenntnis, dass der Typ sogar kaputter war als ich dachte.
Ceridwen1990
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:43
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 33

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag von Ceridwen1990 »

Die Unendliche Geschichte. War schon als Kind einer meiner Lieblingsfilme. Obwohl das Buch natürlich besser ist....
Imagination is the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag von Grauer Wolf »

Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Soiled

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag von Soiled »

Ein Musikvideo. Hab Namen und Link mal schnell wieder rausgenommen, weil das hier ja ein jugendfreies Forum ist. Ganz verpennt, hoppala ...

Die Musik ist uninteressant und vernachlässigbar, aber das Video ist schnieke. Eventuell NSFW, weil, wie schon im Titel angedeutet, da lustig gefoltert wird. Obwohl es umstritten ist, ob die Lungen beim Blutadler wirklich rausgezogen wurden; ich glaubs eher nicht, die würden zusammenfallen.

Wunderschöne praktische Effekte, wenn überhaupt nur minimal CGI. In der Hinsicht bin ich ja total altmodisch.
Zuletzt geändert von Soiled am Sonntag 12. Januar 2020, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag von Grauer Wolf »

Nein, ich werde nicht auf den Link klicken. Meine Spiegelneuronen drehen ja schon bei der Beschreibung des Blutaars bei Wikipedia am Rad....
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Bloody Arthur

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag von Bloody Arthur »

Soiled hat geschrieben: Sonntag 12. Januar 2020, 10:23 Anthrax - Blood Eagle Wings
Ich fand den Moment gut wo die moderne Großstadt unter der Zerstörten Sandstadt hochgefahren wurde... Das die den Bogen zur heutigen Zeit schlagen, damit hab ich erst nicht gerechnet... und ohne den Bogen wär´s auch ziemlich Langweilig gewesen...

Aber ja, ich find handgemachte Effekte (beinahe) immer besser als CGI!

Alles in allem n ziemlich gutes Musikvideo.
Antworten