DA WhatsApp Gruppe

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Antworten
Nio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 16:46
Wohnort: Ostfriesland
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 31

DA WhatsApp Gruppe

Beitrag von Nio »

Mir kam grade der Gedanke von einer WhatsApp Gruppe für die Dunkle Arche.
Ich weiß das es eine Facebook Gruppe gibt aber dort ist ja nicht jeder angemeldet.
Was haltet Ihr davon und wer würde dort mit machen wollen?


Dunkle Grüße Nio
nothing beats a woman in your arms and a good old whiskey
Seelenstein

Re: DA WhatsApp Gruppe

Beitrag von Seelenstein »

Sry da muss ich passen, ich halte das Forum für den Austausch für ausreichend, jene die live chatten wollen haben die Möglichkeit das im Chat zu tun.
Wenn Leute Interesse haben wünsche ich viel Spaß, ich schätze ehrlicherweise die Distanz und eine gewisse Privatsphäre.
Für mich ist der Bereich hier ausreichend. 😉
Angel-of-doom
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 15:49
Wohnort: Ostfriesland
Gender:
Alter: 43

Re: DA WhatsApp Gruppe

Beitrag von Angel-of-doom »

Bei Facebook ist nicht jeder angemeldet?? Bei WhatsApp aber auch nicht. Ich habe beides nicht. Von mir also auch ein "Nein" zur WhatsApp Gruppe
Wer Angst davor hat sich eine blutige Nase zu holen, soll zuhause bleiben und sich unter dem Bett verstecken. Wunder warten da draußen und Schätze, die große und kleine Wünsche erfüllen können. Aber es ist nichts für die Scheuen und Ängstlichen!
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: DA WhatsApp Gruppe

Beitrag von Grasblut »

Nope, ich habe keine Lust dass hier jeder meine Handynummer hat. Wenn dann kik oder telegram.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Jena
Gender:
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: DA WhatsApp Gruppe

Beitrag von Demon89 »

Ich weiß zwar nicht, wozu die großartig gut sein soll, außer Forentreffen besser uns aktueller zu organisieren - aber ich hätte nichts dagegen.
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
blacksister´s ghost

Re: DA WhatsApp Gruppe

Beitrag von blacksister´s ghost »

Davon ma ab, dass ich Whatsapp nich hab, reicht mir der Chat zum allgemeinen Austausch eigentlich aus. Und ansonsten wissen die entsprechenden Leute wie se mich erreichen können, wenn ich nich hier bin.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: DA WhatsApp Gruppe

Beitrag von abdurrazzaq »

WhatsApp hab ich nicht, Facebook auch nicht. Also bleib ich außen vor, damit kann ich um.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: DA WhatsApp Gruppe

Beitrag von witchblood »

hätte beides , aber hier im chat is au witzig..^^
Schwarz ist bunt genug
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: DA WhatsApp Gruppe

Beitrag von witchblood »

kannst ja ma eine machen und schaun wer mitkommt..^^
Schwarz ist bunt genug
Bloody Arthur

Re: DA WhatsApp Gruppe

Beitrag von Bloody Arthur »

Hab kein Whatsapp und halte das auch für etwas übertrieben...
Im Zuge dieser ganzen Bandgeschichte hab aber auch ich meine Seele, mein Gehirn, und vor allem und ganz besonders mein After an Facebook verkauft und bin mal der FB-Gruppe beigetreten.
Goth...
Antworten