Was hört ihr gerade?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

R. Gallagher - Tattoed Lady
Gothica
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 20:28

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Gothica »

Flashback: Project Pitchfork - alte Songs wie Timekiller, Steelrose, We are one (Mirror split up into pieces), Fear, etc..., Lieder von L'Âme immortelle, Lacrimosa, Oomph, Mono Inc., etc...aber am Meisten Pitchfork. War schon immer meine Lieblingsband.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von abdurrazzaq »

Joy Division - Atmosphere
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Soiled

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Soiled »

Henry Purcell - Music for the Funeral of Queen Mary

Meiner bescheidenen Meinung nach hat das hier viel mehr Daseinsberechtigung als dieses ganze Hopsassa-Trallala-Mittelalterzeug.
Soiled

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Soiled »

Alban Berg - Violinkonzert "Dem Andenken eines Engels"

Hat er in Erinnerung an Manon Gropius, die jung verstorbene Tochter von Alma Mahler-Werfel, geschrieben.
Soiled

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Soiled »

Mikrofish - The Kids are All Shite

Im Prinzip ältere Kinder, die sich über den Musikgeschmack von jüngeren Kindern beschweren. :lol:
Aber, Grundgütiger, der Refrain geht ins Ohr ...
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ton Steine Scherben - Macht kaputt was euch kaputt macht *doofer weg*

Bin ich nicht so für,,aber der Esprit ist immer wieder klasse....
Soiled

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Soiled »

Flowers for Bodysnatchers - Asylum Beyond

Läuft wohl am ehesten unter Horror Ambient (oder welches Mikrogenre auch immer man da bevorzugt). Schon recht gruselig, ja. Bisschen wohl auch Konzeptalbum. Der absolut perfekte Soundtrack für dunkle Herbstabende, mit Handarbeiten und Tee. Und natürlich Katzen.
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Deaddigger »

Der Angestellte des Börsenmarklers (ein Sherlock Holmes Abenteuer)
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Madred »

Meine Liebe von Seelenkrank
Antworten