Was hört ihr gerade?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Fanchen »

Huh, danke für den Hinweis. Das letzte Album ist ja schon ne Weile her.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Soiled

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Soiled »

Fujiya & Miyagi - Sixteen Shades of Black and Blue

Meistens finde ich die schrecklich öde, aber aus irgendwelchen Gründen mag ich dieses eine Stück. :) Und das Video ist auch ziemlich grandios.
Scheuer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:41
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Scheuer Wolf »

Diese Welt wird nicht vergessen all den Hass in deinem Gesicht
Denke nicht ans Überleben: Diese Erde braucht dich nicht...

Mantus - Zeichen
Soiled

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Soiled »

Blitzen Trapper - Black River Killer

Irgendwie hab ich ein Faible für Musik mit ziemlich grausigen Texten, selbst wenn die Musik selber fluffiges Americana-Zeug ist. :lol:
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von witchblood »

hab mir biei bandcamp des neue vnv nation album runtergeladen :) is cool
Schwarz ist bunt genug
Soiled

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Soiled »

Proti kapitulaciji - das neue Album von Borghesia. Ja, ganz nett, wenn auch nicht so ganz mein Geschmack, da zu fixiert auf Atmosphäre. Leider kann ich die Texte nicht wertschätzen, die auf den Gedichten von Srečko Kosovel basieren - mein Slowenisch ist nämlich inexistent. :lol:

Edit: Meinen Lieblings-Track von dem Album gibt's auch auf YouTube. Und jetzt alle im Chor: "Suženj Sužnjevič Hlapčevič Ponižni" :D
Zuletzt geändert von Soiled am Dienstag 23. Oktober 2018, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

The Cure - Out Of This World
Soiled

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Soiled »

"Liturgie des Heiligen Johannes Chrysostomus" von Tschaikowski. Hach. Schön. Ich hab's ja nun wirklich nicht mit Spiritualität, aber Kirchenmusik kann echt umwerfend sein.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von abdurrazzaq »

Bauhaus - Swing the Heartache
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Soiled

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Soiled »

The Pop Group - Citizen Zombie

Eigentlich geht mir dieses ganze "Die Gesellschaft ist ja sooooo doof und nur ich habe den Durchblick!"-Gequengel von eitlen Fatzken ziemlich auf den Sack, aber Mark Stewart darf das. :D
Antworten