Abgetrennt aus Halal oder Bio ...

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Bloody Arthur

Re: Abgetrennt aus Halal oder Bio ...

Beitrag von Bloody Arthur »

Auch wenn ich in eigentlich jeglichem Thema absolut anderer Meinung bin als Schattenwurf und seine Art zu schreiben ziemlich unangenehm finde, würde ich ihm einfach mal unterstellen, dass er seinen Beitrag hier mit einer "leichten Ironie" versehen hat.

Ich hab mich damals (vor Jahren) bei Myspace "Wichtigster Mensch der Welt" genannt ... Es gab Leute die mir daraufhin die "Freundschaft" gekündigt haben weil sie das total arrogant fanden... :mrgreen: :lol:

...
Wenn der Spruch doch absolut ernst gemeint war, dann handelt es sich bei Schattenwurfs vorgehen wohl um eine Art Tutorial. Er macht uns vor wie man sich selbst ad absurdum führt, zeigt uns mannigfaltige Methoden und Wege auf, wie man dieses Ziel erreicht und wir können es nachmachen, wenn wir auch "ad absurdum" sein möchten... :mrgreen: :lol:
Das war jetzt auch Ironie ;)
blacksister´s ghost

Re: Abgetrennt aus Halal oder Bio ...

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Halal oder Bio ...

Beitrag von Schattenwurf »

Lylia hat geschrieben: Donnerstag 28. Februar 2019, 13:55 Ich lese dich hier auch deswegen voll gerne, weil ich deine Art zu schreiben gut finde, sie hat etwas erfrischendes, man kann dich verstehen und ich finde deine Argumente gut, ist zwar jetzt etwas OT aber ich musste dir das einfach mal sagen. :)
Danke. Das schmeichelt. =)
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Abgetrennt aus Halal oder Bio ...

Beitrag von Phönix75 »

Mit ausreichend Mobbing kriegt man auch den arrogantesten Schnösel klein. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Antworten