Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Isadora

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Isadora »

Achtung Schleichwerbung:

Dove Pflegecreme für trockene Haut nach dem Duschen. Mmmmmh, jetzt bin ich so kuschelig erfrischt.
Isadora

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Isadora »

Belgische Pralinen...
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Glücklich gemacht ist etwas übertrieben,aber etwas gefreut habe ich mich schon über die schöne große und gut erhaltene Krähenfeder,die auf meinem Weg lag.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich wurde eben von einem plötzlichen kleinen Gewitter mit starkem Regen überrascht.
Hihi,das war lustig ,kurz vor meinem zu Hause ist meine Einkaufspapiertüte gerissen.
Die musste ich die ganze Zeit verzweifelt zusammen halten. Der Tee ist leider auch etwas feucht geworden.
Aber nach so einer heftigen Regendusche in einen kuscheligen und bequemen Overall zu schlüpfen.
Das hat was xD
<- Von wegen Katzen mögen kein Wasser xD
Die anderen Leute haben sich alle irgendwo unter gestellt und was mach ich?
Ich gehe natürlich durch den Regen....
Bloody Arthur

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Bloody Arthur »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Samstag 13. Juni 2020, 19:47 Ich wurde eben von einem plötzlichen kleinen Gewitter mit starkem Regen überrascht
Oha....^^ ich wurde letzte Woche von einem extrem starken Gewitter erwischt... ich war mit dem Rad auf einem Feldweg unterwegs... weit und breit keine Möglichkeit mich sicher unterzustellen und noch gut 2-3 Stunden Fahrrad-Stecke nach Hause... Hagel, extremer Regen, der die Sandwege in Flüsse verwandelte, Blitze und Donner... Weiter zu fahren war schon etwas sehr Lebensmüde aber ich wusste auch nicht was ich sonnst machen sollte...

Ich habe dann versucht zu verstehen was Thor mir damit wohl sagen will und darum gebeten nicht vom Blitz erschlagen zu werden und für das Wasser gedankt. ;) ich war auch irgendwie froh das es so stark regnet, weil es vorher extremst trocken war.... Naja, es war irgendwie eine Katharsis.... Und eine Extrem-Situation, es wäre wohl klüger gewesen mich vom Rad zu entfernen und irgendwo im Hagel zu warten.... Was Stunden gedauert hätte...

Ich habs aber überlebt... Mein 10 Jahre altes Handy und meine Camera allerdings nicht..... Ich glaub aber diese Situation, die ja ca 2 Stunden anhielt, werde ich nie vergessen. Und im Endeffekt war es ein schönes Erlebnis.
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Elric »

@ Arthur

Das klingt ziemlich cool^^

Ich habe vor zehn Minuten eine Zigarre angezündet, definitiv der Höhepunkt des Tages.
Bloody Arthur

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Bloody Arthur »

Ja, Danke Elric, das war es^^

Heute hat mich eine Nachmittags-Radtour über die wunderschönen Hellerberge (Hellerblick) hinein in die Dresdner Heide glücklich gemacht...
Ich hab einen Reiher gesehen^^
Schön das Dresden soviel Grün hat.
Rin.Kagamine

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Rin.Kagamine »

Ich könnte Onigiri selbermachen und Morgen vielleicht Omurice
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Bloody Arthur da bin ich ja froh das Thor dir wohl gesinnt war. ;)
Ein schönes Gewitter könnte ich auch mal wieder gebrauchen...
das dachte ich bei meinen Gewitter,wo die Blitze über mir waren auch.
Irgendwie kommt mir Thor da auch immer in den Sinn. :)
Zuletzt geändert von Charlotte Sometimes am Donnerstag 25. Juni 2020, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Grauer Wolf »

Heute ist einfach ein schöner Tag. Die Sonne scheint. Die Uni hat meinen Antrag auf Reisegelder nach Japan bewilligt. Ich habe Airbus am Haken für ein spannendes Forschungsprojekt. Und die Mango, die ich vergangene Woche steinhart gekauft hatte, ist schön süß nachgereift und nicht verfault....
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Antworten