Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Lylia

Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Lylia »

Ein kleines Erste Hilfe Set, ganz winzig aber mit allem Wichtigen für eine spontane Erste Hilfe-Situation drinnen: 1Pflaster 6 cm, 1 Schere,10 Pflasterstrips 7,2, 2 Kompressen, 5 Kinderpflaster,2 Mullbinden, 6 Sicherheitsnadeln,1 Pinzette,1Dreiecktuch,1 Fixierpflaster, und 1 Fingerpflaster. :)

Und es ist so klein, dass es echt in jede Handtasche/Rucksack passt, also für eine kleine Notversorgung hilfloser Personen täte es reichen, (zuvor den Menschen aber auf die stabile Seitenlage legen). ;)
blacksister´s ghost

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Lylia »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 12:34 So nen kleines Pflasterset hab ich mal von Kollegen zum Abschied bekommen.
Der Hintergrund war der, dass ich mich ständig irgendwo geschnitten hab und wohl mit den höchsten Pflasterverbrauch hatte *lach*
Heheeh, ich fand das so praktisch aber auch irgendwie knuffig, dass ich es einfach kaufen musste, ging nicht anders, den 5'er war es mir echt wert. :lol:
Soiled

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Soiled »

Daß ich ein Paar Schuhe (Fehlkauf) heute für genauso viel Geld wieder losgeworden bin wie ich dafür bezahlt habe.
Daß ein Freund grade eine extrem misanthropische Phase hat (berechtigt) und sich trotzdem bei mir auskotzt.
Daß mein Mitbewohner mir eine Wassermelone mitgebracht hat, nur so.
Daß meine Chilis auf dem Balkon langsam reif werden.
Daß ich gelernt habe, daß es offensichtlich nekrophile Krähen gibt (wirklich).

Ich weiß, mich kann man leicht glücklich machen. Eigentlich müßte man mir meine Goten-Karte entziehen. :lol:
Lylia

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Lylia »

Soiled hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 18:52 Ich weiß, mich kann man leicht glücklich machen. Eigentlich müßte man mir meine Goten-Karte entziehen. :lol:
Nö, nirgends steht geschrieben,dass Goth nicht auch mal glücklich sein dürfen, immer diese Klischee's aber auch. :lol:
blacksister´s ghost

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ancaron
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 24. Juli 2018, 19:56
Wohnort: Essen
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 38

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Ancaron »

@Soiled: Ne, nicht die Gotenkarte entziehen, einfach überschüssige Fledermauspunkte abgeben.

Das Baby ist eingeschlafen! Papa ist glücklich! (-2 FP)
Lylia

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Lylia »

Heute war so einiges im Sonderangebot im Laden, also für die nächsten Tage ist genug zu essen im Hause.
Soiled

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Soiled »

Essen. Also, abgesehen von der Tatsache, daß mich Essen fast immer glücklich macht, weil ich's gerne mal vergesse, dann unterzuckert bin und entsprechend grantig. Speziell heute hat mich wer in meine Lieblings-Ramen-Bude gezerrt, wo ich eine gigantische Portion Soba verdrückt habe. :D
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Gestern im Tagesangebot in einem kleinen Elektro-Fachgeschäft: Zwei JBL-Lautsprecher zum Preis von einem Lautsprecher (JBL Xtreme). Da habe ich denn mal zugeschlagen. Heute getestet, alles super.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Antworten