Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
blacksister´s ghost

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Lylia »

https://dunkle-arche.de/app.php/gallery/image/484

Diese beiden schenkten mir einen Moment des völligen inneren Friedens.
Zuletzt geändert von Lylia am Samstag 12. Januar 2019, 22:03, insgesamt 4-mal geändert.
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Selene »

Ein sehr bewegendes Gespräch heute mit einer Dame, der ich eine Karte zum Tod ihres Mannes geschrieben hatte.
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
GreyFinch
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 30. September 2018, 20:30
Wohnort: Aachen
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 41

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von GreyFinch »

Dass der Tag auf der Arbeit insgesamt besser lief als erwartet und ich am Donnerstag und Freitag unerwartet noch zwei weitere Tage mit meinem kleinen Bruder zusammenarbeiten kann.
Dass ich zu beinahe 100% für jede meiner Stimmungen das passende Shirt habe.
Drop the thought.

~~#~~

Der Graue Fink und seine Bücher - hier wird man fündig.
Soiled

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Soiled »

Nicht direkt glücklich, aber ich habe zumindest herzhaft gelacht, das kommt fast auf's gleiche raus.

Im Vorbeigehen hab ich dieses T-Shirt im Schaufenster gesehen. Wenn ich "Königskind" lese denke ich natürlich an "Es waren zwei Königskinder" (Tut das irgendeiner etwa nicht?!), und die letzte Strophe lautet ja

"Da hört man Glöcklein läuten,
da hört man Jammer und Not;
hier liegen zwei Königskinder,
die sind alle beide tot."

Beide ertrunken. Wenn Eltern ihre Kinder in solche T-Shirts stecken ... heißt das dann, dass sie unterbewusst ihre Brut gern in der Badewanne ersäufen würden? :mrgreen: :lol:
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Grasblut »

Dass ich endlich mit den verdammten Cakepops fertig geworden bin. Was für ein riesen Aufwand, nur damit die morgen in wenigen Minuten in den Bäuchen meiner Familie verschwunden sind. Der einzige Vorteil: wenn man sie ohne backen macht, hält sich das schmutzige Geschirr in Grenzen. Ich bin morgen auf die Meinung meiner Familie gespannt, seit ich vor vier Jahren einen regenbogenkuchen backte, hatte ich fürs erste die Nase voll vom Backen.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Soiled

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Soiled »

Dass mich doch tatsächlich drei verschiedene Leute nacheinander an der Supermarktkasse vorgelassen haben und ich blitzschnell durch war.
Lylia

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Lylia »

@Soiled

Das ist mir vor Kurzen auch passiert und hatte mich echt gefreut, also so ganz "tot" ist die Freundlichkeit der Menschen noch nicht, aber es ist ein kleines Ereignis finde ich. :)

Heute machte mich glücklich, aufzuwachen, einfach nur fest zu stellen, dass alles in Ordnung ist.
SirAeleon
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:04
Wohnort: 666 Nordsaarland
Gender:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von SirAeleon »

Ich habe endlich begonnen, die Badewanne zum Regal (-schrank) umzufunktionieren. Das Grundgerüst aus Bodenplatte, Rahmenkonstruktion, Deckel und Seitenwand steht schon... und alles ist ziemlich eben, winklig und parallel. Garnicht so einfach bei den schiefen Wänden und dem bogenförmigen Fliesenspiegel. Aber es freut mich, dass ich das so gut hinbekommen hab.
Wahrlich ein böser Mann...
Lylia

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Lylia »

Heheheh, ein Spruch von meinem Lieblingsuser @witchblood der die passende Ansicht über Tratschtanten und Lästerköppe hat. :lol:
Antworten