Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Bloody Arthur

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Bloody Arthur »

Eine Radtour... und das gerade scheinbar ohne Grund mein Internet wieder angesprungen ist.^^
blacksister´s ghost

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Nix heute und nix glücklich gemacht, aber zum lächeln gebracht und war bereits anfang der Woche bzw. Mitte der Woche. Muß nur gerade daran denken.
Ich hatte an zwei verschiedenen Tagen zwei Kleine Mädchen an der Kasse, die mir sagten meine Haare wären schön...der einen davon gefiel mein Zopf. Ich steck auch jeden Tag viel Liebe rein.
kreatives Nichts

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von kreatives Nichts »

Der Tritt aus der Haustür, heute Früh. So ein bombastischer Sonnenaufgang, in allen erdenklichen Farbtönen :heart: :orange_heart: :yellow_heart: :blue_heart: :purple_heart: .
Das einzig gute hier zu wohnen, wobei es woanders auf der Welt bestimmt auch ganz tolle Sonnenaufgänge gibt.
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Grasblut »

Das tolle Angelset, welches ich von meinem Freund geschenkt bekam. Er ist dafür extra nach Duisburg gefahren um es abzuholen. Andere Sets auf kleinanzeigen in der Umgebung waren ihm nicht gut genug für mich:D

Zusammen mit dem Bremer Stockangelschein, den ich mir letzten Donnerstag abholen, kann ich nun richtig loslegen. Jetzt heisst es Knoten und Fischarten lernen und das ordnungsgemäße Töten und ausnehmen lernen.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Archy »

Dass ich sowohl gestern als auch heute richtig gute Sachen auf´s Papier gebracht habe. Das Wochenende in DD scheint mir und meiner Kreativität gut getan zu haben.
MariaW66
Beiträge: 7
Registriert: Montag 31. Januar 2022, 18:59
Gender:

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von MariaW66 »

Hallo. Ein sonniges Wetter macht mich immer glücklich.
Liebe Grüße
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ohne Scheiß, das ich heute einer Hummel das Leben gerettet habe, bzw. vor schweren Verletzungen bewahrt habe.
Auf einer schwer befahrenden Straße, das konnte ich nicht mit ansehen.
Das die verletzt wird....(hach! mein Herz ist zu weich für diese Welt..)
Ich schätze das Tier hat meine Rettungsaktion sofort verstanden,krabbelte ohne zu zögern auf mein Handycover. Ich schätze so müssen sich Feuerwehrmänner mal 1000 fühlen, ihr Leben im Feuersturm riskieren ,um jemanden zu retten. Kann mir vorstellen ,das sowas zur Sucht werden kann.Das pusht den Sinn des eigenen Daseins enorm.
Jedenfalls die Illusion davon...
Sein Leben für das "Gute" zu riskieren, ich schätze so fühlen ,sich gerade eine Menge Soldaten..leider tun sie es ALLE für die falsche Sache.
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:17
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 51

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Stilledernacht »

Die posetive Reaktion meiner Chefin auf den Wiedereingliederungsplan..das er genau wie vorgeschlagen vom Arzt akzeptiert wurde..
Haldir

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Haldir »

Dass ich durchschlafen konnte.
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:17
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 51

Re: Was hat dich heute glücklich gemacht ?

Beitrag von Stilledernacht »

Der beobachtete Sonnenaufgang am Morgen ,sowie Sonnenmomente am Nachmittag, bei den Steinen im Wald.......
Antworten