Was trinkt Ihr gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
blacksister´s ghost

Re: Was trinkt Ihr gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was trinkt Ihr gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ich trinke auch Eiswasser fühle mich so trocken....
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Was trinkt Ihr gerade ?

Beitrag von Madred »

Selbstgemachten Eistee! :-)
Lylia

Re: Was trinkt Ihr gerade ?

Beitrag von Lylia »

Magnesium Tab, weil ich etwas Wadenkrämpfe habe.
blacksister´s ghost

Re: Was trinkt Ihr gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was trinkt Ihr gerade ?

Beitrag von Lylia »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 11:36 ...und das Elend geht heut weiter *hier bitte einen umfallenden Smilie vorstellen*

Momentan trink ich aber Fenchel-Kümmel-Anis Tee wegen dem Magen *yeah*
Hast du immer noch mit dem Magen zu tun? Wenn ja bitte gehe zum Arzt, das kann immer etwas sein, was behandelt werden muss, lieber nachschauen lassen...

Aber Kamillentee kann auch etwas helfen und beruhigen. ;)

Ich trinke gerade Kaffee und Wasser (wegen Herztablette)
blacksister´s ghost

Re: Was trinkt Ihr gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was trinkt Ihr gerade ?

Beitrag von Lylia »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 12:23 Ich könnt jedes Essen was ich im Mund hab wieder ausspuken, weil´s mich anekelt.
Beim Arzt war ich, wir wollen nen Schnelltest machen, ob diese Heli....irgendwas Bakterien noch bei mir im Magen sind.
Ich hab der auch gesagt, dass ich die ganze Zeit nur durst hab. Meine Zunge wäre wohl leicht belegt und Blutdruck war auch hoch....obwohl der sonst eher niedrig is. Wegen Blutdruck brauch ich mir aber keine Sorgen machen, is wohl noch an der Grenze.
Hast du ein Antibiotikum verschrieben bekommen ? Ich meine der Arzt kann dich nicht so unbehandelt rumlaufen lassen, gerade bei dieser Hitze kann so etwas echt böse enden, bin etwas besorgt...
blacksister´s ghost

Re: Was trinkt Ihr gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was trinkt Ihr gerade ?

Beitrag von Lylia »

@blacksister´s ghost

Sie geht in Urlaub, hast du einen Vertretungsarzt ? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes bei dir und "nur" eine Magenverstimmung oder so etwas, also hast du üblere Nächte hinter dir ? Menööö, lasse dich mal vorsichtig drücken okay ?

Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung. :)
Antworten