Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grasblut »

YES! diese Woche geht es anderthalb Stunden früher in den Feierabend
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1649
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grauer Wolf »

Nach langer Zeit endlich mal wieder nicht völlig aus-und-kaputt-fix-und-fertig-müde mit dem Rad daheim angekommen sondern angenehm ich-hab-mich-sportlich-betätigt-müde. Muß wohl an dem einen Strahl Sonne gelegen haben, der es heute früh mal eben schnell durch den Nebel geschafft hat...
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Und schon geht diese scheinheillige Weihnachtsscheiße los. :roll:
Darf ich bitte kotzen und das im ganz großen weiten Strahl?!
Dieses ganze Harmoniegetue und dieser Dreck *würg*


<---- sich ihr nicht vorhandenes Grinchkostüm überzieht
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Fanchen »

Ach sis, nu sei doch nicht so, und das über Weihnachten! Eigentlich haben wir uns doch alle lieb. *ganzfestknuddel*
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Benutzeravatar
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Graphiel »

Den ganzen Weihnachtstrubel brauche ich auch nicht. Das einem darüber hinaus die Verwandtschaft (nicht meine, aber die meiner Freundin) die Türen einrennt ist ein Punkt, den ich auch mehr geduldig über mich ergehen lasse, als es wirklich zu genießen. Aber das leckere Weihnachtsessen meiner Schwiegermama ist das ganze Brimborium dann doch wirklich wert *lach*
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Phönix75 »

@blacksister´s ghost

Mir würde es eine große Freude bereiten, an Heiligabend als Weihnachtsmann verkleidet vor deiner Tür zu stehen... nur um zu sehen, wie du im Strahl kotzt (aus sicherer Entfernung natürlich). Das würde mir das Weihnachten versüßen. ;) :lol:
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Fanchen hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 12:07 Ach sis, nu sei doch nicht so, und das über Weihnachten! Eigentlich haben wir uns doch alle lieb. *ganzfestknuddel*
*grummel*



@Phönix75

Solange das anschließend nich in irgendeinem Rollenspiel-Scheiß ausartet.... :lol:

*Kopfkino verdränge*
Heimfinderin

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Heimfinderin »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 14:10

@Phönix75

Solange das anschließend nich in irgendeinem Rollenspiel-Scheiß ausartet.... :lol:

*Kopfkino verdränge*
:lol:
Heimfinderin

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Heimfinderin »

Graphiel hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 12:38 Den ganzen Weihnachtstrubel brauche ich auch nicht. Das einem darüber hinaus die Verwandtschaft (nicht meine, aber die meiner Freundin) die Türen einrennt ist ein Punkt, den ich auch mehr geduldig über mich ergehen lasse, als es wirklich zu genießen. Aber das leckere Weihnachtsessen meiner Schwiegermama ist das ganze Brimborium dann doch wirklich wert *lach*
@ Graphiel
Das ist bei meinem Mann und mir aber ähnlich. Bei der Familie meines Mannes haben sie alle eher eine Tag-der-offenen-Tür-Mentalität, bei der jeder herein kommt, wie es beliebt, während mir das irgendwann zu viel wird und ich zuhause meinen Rückzugsort brauche. Ich bin dann bis zu einem gewissen Grad gnädig, dann ist Sense :mrgreen:
Aber das waren auch gegenseitige Lern-Prozesse, als wir zusammengezogen sind, vermutlich, weil der eine eher introvertiert ist und der andere extrovertierter.
Klar bin ich dann höflich zum Anhang meines Mannes, aber manchmal ist es echt schwierig, wenn ständig jemand einfach im Flur steht.
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Phönix75 »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 14:10

Solange das anschließend nich in irgendeinem Rollenspiel-Scheiß ausartet.... :lol:

*Kopfkino verdränge*

Ha! Und jetzt wüßtest du gleich noch gern, ob und was ich unter dem Weihnachtsmann-Mantel drunter hätte... nenene, ein bisschen Spannung muss noch bleiben. ;) :lol:
Nichts ist so, wie es scheint.