Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

darkness...emptiness...yearning

...a lot of stuff

...im Englischen gibt´s soviel Wörter für etwas, während im Deutschen öfter nur eins vorhanden ist. Ist das nun was gutes, dass es soviele Wörter zur Auswahl gibt?

...und wie mit meiner Bildreihe weiter - ich hab die falschen Keilrahmen?! Wenn ich warte, bis wieder alles offen hat, warte ich noch ewig. Oder scheiß ich auf 5mm Unterschied?

...aber eigentlich würde ich gerade gern alles auf "off" setzen. Oder arbeiten gehen, so wie letzte Woche. K.O. sein erfüllt den gleichen Zweck.

...a lot of stuff
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grasblut »

Kann das Gesundheitsamt sich bitte melden? Ich muss noch einkaufen
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Bloody Arthur

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

In den letzten Wochen habe ich hier so viele Tiere mitten in Dresden gesehen... Das liegt wohl an dem Lockdown bedingten Menschenmangel...
Ich meine Füchse und Marder seh ich hier eh oft... Aber letztens ist mir tatsächlich ein Dachs über den Weg gelaufen! Keine 3 Meter von mir entfernt... Und nein es war kein Waschbär. :mrgreen:
N Dachs in der Stadt... das find ich schon ziemlich beeindruckend...
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ha Ha Ha,Ho Ho Ho...

Merkwürdige Sache...
Es gibt da bei mir in einem Supermarkt eine Kassiererin ,die in der letzten Zeit so richtig eklig (passiv aggressiv) und unfreundlich und auch respektlos zu mir war, mir meine Ware am liebsten wohl an den Kopf geworfen hätte.Habe mich echt geärgert,weil ich der gar keinen Grund zu gegeben hatte. Die hatte irgendein Problem mit mir.
Dachte dann letztens,am liebsten würde ich irgendetwas zum kleinen Teil geöffnet übers Band laufen lassen und dann "Oops wie konnte das nur passieren?" :twisted: ...gut hab ich nicht gemacht,war nur ein fieser Gedanke.Bin der seit dem aus dem Weg gegangen,bin keine Person die gerne andere stresst und will es auch nicht umgekehrt. Dann vorhin stehe ich an der Kasse gegenüber und einem Kunden passiert genau DAS!
Irgendwas ist ausgelaufen und sie hat es voll abbekommen,ist am fluchen: Bääh ,wie eklig!etc. *Ich habe innerlich die Hände gerieben* mir aber nach außenhin nichts anmerken lassen. :mrgreen: Danke Universum!
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Gedankenübertragung......?
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Nicht ganz...
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Zuviel...
Ich würde gern die Zeit zurück drehen. Am besten an irgendeinen Zeitpunkt, wo mir alles am Arsch vorbei ging.
Mein Kopf ist sowas von gefickt.
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

1. Dass mir bewusst ist, dass man sich mit dem zufrieden geben sollte was man hat und es zu schätzen wissen sollte. Das funktioniert aber nur solange, wie es einen auch erfüllt und glücklich macht.
2. Dass es mir, wie jeder anderen Person auch, zusteht ein glückliches und erfülltes Leben zu haben, eins mit einem Sinn. Und wenn ich vom Leben mehr will und erwarte als ich hab, dann ist das so.
3. Dass ich mir diesmal bestimmt kein schlechtes Gewissen machen werde oder es zu lassen werde mich schlecht zu fühlen, nur weil ich denke und fühle wie ich es tu und es auch ausspreche. Diesmal geht´s nur um mich und ich werd mit aller Macht versuchen, den Gedanken zu unterbinden, wie wo was ankommen könnte. Verstehen wird´s nur wer mich wirklich kennt und wer kennt mich und mein Leben schon.?! Tu ich ja selber manchmal nich...
4. Dass ich langsam in die Puschen kommen sollte, wenn ich vor Arbeit noch Sport machen will :mrgreen:
Der_Kater
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 19:59
Wohnort: Schauerland (Westfalen)
Gender:

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Der_Kater »

46,6° C in British Columbia - in einer Region Kanadas, die als klimatisch moderat gilt. Bei solchen Temperaturen wird es mit Sicherheit für viele lebensgefährlich. Im 19. Jahrhundert brannte Vancouver vollständig ab. Brandrodungen waren wohl die Ursache. Heute scheint die Bedrohung nicht minder gefährlich zu sein. Die Natur an der Westküste Kanadas und der USA soll einzigartig sein. Allerdings dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich dies ändern wird. Äußerst schlimm sind derartige Meldungen.
:flag_black: ich seh' schwarz 🏴
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von antares »

Ich denke gerade darüber nach, warum es in diesem Forum anscheinend ruhiger geworden ist.
Aber vielleicht schreiben manche Leute auch nur einmal im Monat.
Antworten