Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grauer Wolf »

23 Uhr 59 -- bin gerade noch heute von der Arbeit heim gekommen...
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Sinn...Unsinn...weiteres vorgehen...die Frage aller Fragen "wo verdammt nochmal is eigentlich Demon abgeblieben?! :| " dieses trollende etwas fehlt momentan und dazwischen organisatorisches für morgen
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Schattenwurf »

Wenn in Thüringen die Linke mit der AfD querfrontet ...
nennen wir das dann nationalsozialistisch oder links national?
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

"Die ersten gefrorenen Autoscheiben *seufz* - es wird Winter."
...und sofort die Frage im Kopf "Doppeldecke oder wärmerer Bettbezug" :mrgreen:
Bloody Arthur

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

Goth bitte... lass uns einfach aussterben *facepalm*
Heimfinderin

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Heimfinderin »

Alles wird guuuuut... alles wird gut... *tätschel* :mrgreen:
Bloody Arthur

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

<----------- Atmet erstmal durch ^^
Heimfinderin

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Heimfinderin »

Ich stelle mir das gerade wie Majestix vor: "Ich fühl mich so müde... nur noch müde..." :P
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grauer Wolf »

Juhuuu...... für ein paar Tage ohne meine Nachbauern ganz alleine im Haus. Endlich kann ich mal ungestört die Boxen tanzen lassen. Zum Lautstärkeregler des Stereros greift....
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Soiled

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Soiled »

Irgendwie scheint der Joker für jüngere Männer im Moment das zu sein, was Elsa aus Frozen für fünfjährige Mädchen war. Der Anzahl der Kostüme nach zu schließen jedenfalls, die ich gestern morgen gesehen habe. :lol:

Jaha, ich weiß, ich bin ein Snob. Mainstream ist eben Mainstream weil es extrem viele Leute anspricht, und das ist ja auch wunderbar so. Warner, Disney - wurscht. Solang es den Leuten Freude bereitet und sie sich einmal im Jahr die Haare grün färben dürfen oder ein Glitzerkleid anziehen ist das doch alles blendend.
(Ändert natürlich nix an den widerlichen Geschäftsgebaren großer Medien-Unternehmen, aber mehr als boykottieren kann ich die auch nicht.)
Antworten