Was fühlst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Lylia

Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ich bin gerade aufgewacht und stelle fest, dass ich irgendwie noch immer geshocked bin und ich wachte mit einer traurigen Grundstimmung auf.
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von witchblood »

Momentan fühl ich mich unentschlossene, ob ich nun in Biergarten gehen soll oder lieber hier :)
Schwarz ist bunt genug
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@witchblood

Ich denke du könntest besser hier-bleiben... :lol:
Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 17:26
Gender:
Alter: 54

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Glühwürmchen »

Traurig, weil ich gestern festgestellt habe das ich seid Tagen belogen werde und obwohl ich schon 2mal eine Vorlage geliefert habe das die betreffende Person sich outen kann, werde ich weiter belogen. Das tut weh. :-(
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend. :mrgreen:
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

editiert wegen öffentlich
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Dienstag 29. Mai 2018, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

*Verdrängungmodus an* ich sehe er läuft...1A
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von witchblood »

Memo an mich.. wenn man ne Radtour bei dem Wetter macht.. Capy aufstetzen... nu hab ich n Sonnenbrand am Hirn.
Schwarz ist bunt genug
Bloody Arthur

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

Übertrieben hysterische Freude. :mrgreen:
Es hat sich endlich jemand gemeldet der bei meiner Band singen möchte! Und dann ist es auch noch eine Sängerin, ich habe sowieso auf eine weibliche Stimme gehofft. :D
Ich hoffe das klappt. :shock:
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

beschissen...

Eine meiner Farbmäuse ist schwer erkrankt.*Meine Liebste* :´(
Ich war jetzt schon mehrmals beim Tierarzt und hab einen Batzen Kohle ausgeben.
Aber nichts hilft :(...seit 9 Tagen bekommt sie Antibiotikum etc.
Erst verbesserte sich der Zustand ,jetzt geht´s ihr schon wieder mies.
Länger als 14 Tage darf man das Mittel aber nicht verabreichen.
Gebe ihr noch bis Freitag Zeit,dann lasse ich sie erlösen.
Ich will nicht das sie unnötig leidet.

Bin maßlos von den Tierärzten enttäuscht,aber das ist ein anderes Thema.
Geldgeier *für NICHTS* und die Diagnose musste ich noch selbst stellen. *die sich aber bewahrheitet hat*

und dann noch die scheiss Zahnschmerzen und blöde Kommentare einiger meiner Mitmenschen. *brech,kotz*
Antworten