Was fühlst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1643
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Grauer Wolf »

@blacksister´s ghost: Ich kenne das. Zum Glück ist das bei mir nach einem Tag und einer Nacht des Leidens meist wieder vorbei. Mal 'ne lecker Zwiebelsuppe rüber schiebt....
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Super! Bin ich dann nich mehr nur Bazillenschleuder sondern auch noch ein pupsentes Monster :lol:
Leider zieht sich bei mir das Elend immer. Wenn´s irgendwann erträglich is, wird´s mit´n Husten los gehen und der hält sich dann auch wieder hartnäckig.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Ganz schön windig bei dir zuhause, wa. :lol:
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Oh wenn ich so eine Suppe schlürfen würde, im wahrsten Sinne des Wortes. Da wehen hier dann doppelt und dreifach die Winde :lol:
Warum sinkt hier eigentlich immer zum Wochenende das Niveau, dass wir über Fäkalien und der gleichen reden?! :lol:


Und zum Thema...
Der Nase geht es etwas besser. Aber der Kopf tut noch weh und is innen drin Matsche. Zudem hab ich das Gefühl, dass demnächst der Husten kommt.
Mein Vater hat schon gefragt ob´s Corona is :roll: :mrgreen:, aber niedlich wie er sich sorgt um sein Goldstück 8-)
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Ich wünsche dir schnelle Genesung, das du schnell wieder richtig auf die Beine kommst. ;)
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1643
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Grauer Wolf »

Bei mir hilft in dieser Phase, wenn ich den Rachen mehrmals täglich mit einem salbeihaltigen Mundwasser ausgurgele, heißen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee oder gleich Bronchialhustentee mit Thymiantropfen trinke und mir mein elektrisches Heizkissen unter den Wollpulli auf die Brust lege.

Weiterhin gute Besserung!

Und nirgendwo singt das Niewo so schön wie hier... ;-)
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Danke euch beiden.

@Wolf
Ein warmes Kirschkernkissen is eh mein ständiger Begleiter, selbst im Bett. Entweder frier ich oder bin verspannt. Wie ne alte Frau ey!!! :roll: :mrgreen:
Aber gurgeln wäre eine Maßnahme, ich nehm da immer Salzwasser. Mit Tee und solchen Kräutersachen bin ich momentan vorsichtig, bis das mit meinen Allergien vollständig geklärt is.
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Evanahhan »

Geht Ingwer? Der hilft bei mir immer gut, vor allem zu Beginn eines Infekts (als Aufguss zusammen mit Honig meine Wunderwaffe). Weiß aber nicht, was der für Reaktionen auslösen kann.
Gute Besserung!
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1643
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Grauer Wolf »

Was für ein Zufall. Ich habe hier auch gerade ein Glas heißen Ingweraufguß mit Zitrone stehen....
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Evanahhan
Danke.
Ingwer hatte ich mal, als das mit diesen Allergien noch nich so ausgeprägt war, als Teemischung mit Orange und so. Hat bei mir aber immer ein leichtes Engegefühl im Hals verursacht. Ingwer steht im Verhältnis zu Kräuterpollen und die mag mein Körper nich.

Leider hab ich auch nich die Möglichkeit alles testen zu lassen. Ich war letztens mit meinen 15 Lebensmitteln schon über dem Ziel hinaus und bin froh, dass die in eine zweite Runde gehen. Die haben zwar auch geäußert mich mal stationär aufnehmen zu wollen, aber da geht´s wohl mehr darum mich ans Essen ran zu führen und unter Beobachtung die Mengen zu steigern.