Was freut dich gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Lylia

Was freut dich gerade ?

Beitrag von Lylia »

Mich freut heute, dass endlich der Geldtag ist, denn die Kohlen wurden knapp, auch wenn es heute etwas Stress und Hektik bedeutet. :lol:
Soiled

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Soiled »

Daß ich einen Stella-McCartney-BH (Seide! Vergoldete Metallteile! Ich hab nun mal 'nen Hang zum Luxus, leider ...) für 17 Euro statt ca. 100 Euro ergattert habe. :)
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

...das es in dieser von hirnamputierten regierten Welt noch so richtig coole Leute gibt.
das macht mir zwar keine Hoffnung, aber das gibt ein wenig Trost.
Geteiltes Leid ist halbes...
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von witchblood »

das es endlich regnet
Schwarz ist bunt genug
Lylia

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Lylia »

.... dass ich für heute alles erledigt habe, jetzt bin ich aber dafür müde wie Hund..
Soiled

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Soiled »

Ich war heute im Freibad, und da saßen Frauen oben ohne neben Mädels in langen Kleidern und Kopftuch, und keiner hat sich an irgendwem gestört. Und wenn doch hatten sie offensichtlich genug Manieren, um einfach mal die Fresse zu halten. :D Na also, geht doch.
Alice
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 1. Juli 2018, 09:53
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 32

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Alice »

Das ich für die nächste Klasse nicht so viel lernen muss.
SirAeleon
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:04
Wohnort: 666 Nordsaarland
Gender:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von SirAeleon »

Dass meine Große gerade zum ersten Mal ihren Unterhalt auf ihr eigenes Konto bekommen hat und das Geld nicht mehr ihrer Mutter zufließt...
Wahrlich ein böser Mann...
Lylia

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Lylia »

Es freut mich, dass der User über mir sich freuen kann, weil sich etwas zum Besseren verändert hat.
F3hl3rm3ldung
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 16:38
Beziehungsstatus: Single
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von F3hl3rm3ldung »

Das ich ein forum gefunden habe, zu dem Thema passend das mich seit neuestem beschäftigt
Antworten