Was freut dich gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Bloody Arthur

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

Ich freue mich das ich jetzt endlich wieder Internet hab! Yeah!
Und es hat nur einen Monat gedauert mich ans Netz anzuschließen... Die Firma war auf Grund eines kleinen "Fehlers" einen Monat lang handlungsunfähig... xD Am Ende war alles in weniger als 5 Minuten gemacht und es gab überhaupt kein Problem... xD
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Ich freue mich, das ich meine Eintrittskarte für das ASP-Konzert im April 2019 zugeschickt bekommen habe. Da gibt es 20 Jahre ASP zu feiern. Wo? Natürlich in der Großen Freiheit 36 in Hamburg.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Das Herbst-Update von Win 10 lief auf meinem Rechner ohne Probleme ab. Alle Daten waren noch da. Das hat mich gefreut. Bei einigen anderen Bekannten von mir waren nach dem Update einige ihrer persönlichen Daten verschwunden. Erst nachdem sie das Update rückgängig gemacht haben, waren ihre verschwundenen Daten wieder da.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Lylia

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Lylia »

Mich freut, dass ich wieder online bin, mit geupdateter Hardware, Windows 10 und superschnellem Dell-Laptop nun. 8-)
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Grasblut »

Dass meine f+ heute Abend kommt. Wird bestimmt wieder ein sehr schöner Abend.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
blacksister´s ghost

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Sonntag 11. August 2019, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Das ich in der waagerechten Lage ins neue Jahr gerutscht bin und nichts von der Knallerei mitbekommen habe.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Bloody Arthur

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

Der Schneeeeeeeee freut mich^^
SirAeleon
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:04
Wohnort: 666 Nordsaarland
Gender:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von SirAeleon »

Endlich hab ich mal wieder den Plan...

Zu Weihnachten hab ich etwas Werkzeug bekommen und jetzt bin ich grad sehr ambitioniert, meine Werkstatt endlich weiter-/fertigzubauen. Bisher ist es nur eine auf "Stelzen" stehende Küchenarbeitsplatte... aber diese soll jetzt einen gescheiten Unterbau bekommen.

Den hab ich heute mal mit SketchUp geplant... mal sehen, wann das dann Realität wird.... und was es schlussendlich pro Schrank kostet.
hc_498_600.jpg
hc_499_600.jpg
Wahrlich ein böser Mann...
Lylia

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Lylia »

@SirAeleon

Hey, das sieht gut aus, und wenn du es hinbekommst, wird das klasse aussehen denke ich mir. :)
Antworten