Was freut dich gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
blacksister´s ghost

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

War schon vor paar Stunden, aber dass der Arthur sich gemeldet hat, obwohl er ja entschuldigt ist.
Das tat gut, das hab ich heut gebraucht. :)
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 672
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Evanahhan »

Heute war endlich mal (vor allem mal nicht an einem Arbeitstag) herrlich warmes und sonniges Frühlingswetter! :blossom: :blossom: :blossom:
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Dass ich eine Woche Urlaub habe. ;)
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
blacksister´s ghost

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Dass nich nur die Spatzen sondern jetzt auch die Meisen Gefallen an meinen Vogelhaus finden. Aber ich brauch ein zweites. Für so viel Besuch ist meins nich ausgelegt :ugeek:
Schade, dass Mölders nich da ist, der wäre genau der richtige Gesprächspartner für :-/
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Grasblut »

Mein negativer PCR Test
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 672
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Evanahhan »

Ich habe heute drei(!) vierblättrige Kleeblätter gefunden - da kann ja nichts mehr schiefgehen :lol: 8-) :mrgreen:
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Anni
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2021, 19:54
Wohnort: Berlin
Gender:
Alter: 41

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Anni »

Das ich hier gelandet bin.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Phönix75 »

Anni hat geschrieben: Mittwoch 5. Mai 2021, 20:11 Das ich hier gelandet bin.
Oh, jemand aus Berlin. Schön. :)

Aber die Vorstellung hast du umgangen, oder?
Nichts ist so, wie es scheint.
Xxscene.lover_2005xX
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 23:35
Wohnort: Hamburg
Alter: 19

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Xxscene.lover_2005xX »

Das ich nächste Woche Maifeiern habe und hoffentlich was cooles s machen kann dann uff :?
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

...das jetzt mein zweiwöchiger Urlaub begonnen hat, der eigentlich für das WGT gedacht war. Corona macht es mir aber nun möglich, das ich jetzt mit Fahrrad und Fotoapparat durch die nähere Umgebung radeln kann, ohne dabei auf viele Leute zu treffen. Hat doch auch was.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Antworten