Was freut dich gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von CaptainMorgan »

Deaddigger hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 19:30
CaptainMorgan hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 19:23
Deaddigger hat geschrieben: Donnerstag 13. Februar 2020, 19:12 das ei Paket agekommen ist
Und was ist drin *neugierig bin*?
da musst du dich wohl gedulden
Schade ^^
blacksister´s ghost

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

1 % weniger Körperfett und fast 10 Kilo seit dem wiegen beim Lungenarzt im Sommer Bild
Schön, wenn mal was funktioniert 8-)
Vll. brauch mein Körper öfter mal allergische Reaktionen, damit die Murmel auf dem Hals klar denkt.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Phönix75 »

@blacksister´s ghost

Glückwunsch. :)

Ich nehme gerade ungewollt ab. Deswegen freut es mich nicht.
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Phönix75

Vielen Dank :D
Wurde auch Zeit, das Kortisol plus Streß hatte ordentlich rein gehauen gehabt.

Und dir mal ein "Kopf hoch"... ;)
Dactus
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:35
Wohnort: Schaumburg
Gender:
Alter: 53

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Dactus »

@blacksister´s ghost

Ja, auch von mir.. Respekt...! Da hast du wohl vieles richtig gemacht..
I try to laugh about it - Cover it all up with lies - (..) - Hiding the tears in my eyes (The Cure)

Have courage and be kind!
blacksister´s ghost

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Dactus

Dankeschön :)
Was heißt richtig gemacht...
Ich bin ehrlich, ich hab nur riesen Schiss gehabt wieder in der Notaufnahme zu landen und hab die Finger von sehr viel Dingen gelassen. Tu ich teilweise jetzt noch oder von den Dingen wo ich weiß, dass sie mir keine Probleme machen, ess ich nur kleine Mengen. Vor paar Wochen hab ich nun noch mit Sport angefangen.
Manchmal braucht es einfach einen Schuß vor den Bug ;)
Heimfinderin

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Heimfinderin »

Sister, Bewegung ist auf jeden Fall für vieles gut :)
Dactus
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:35
Wohnort: Schaumburg
Gender:
Alter: 53

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Dactus »

@blacksister´s ghost

Mit 'richtig' meinte ich, dass du schön langsam abgenommen hast... Ich Kämpfe gerade mit Hunger-Attacken...
I try to laugh about it - Cover it all up with lies - (..) - Hiding the tears in my eyes (The Cure)

Have courage and be kind!
blacksister´s ghost

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Dactus

Ah ok...das hatte ich falsch verstanden, sorry.
Ich würde es darauf schieben, dass ich diesmal nicht bewusst abnehmen will. Sicher bin ich momentan wieder an dem Punkt, wo ich versuche jeden Tag Sport zu machen und das auch 2 Stunden werden können, aber ganz so krass wie vor 5 Jahren ist es dann doch nich. Da hab ich selbst Früh vor Arbeit Sport gemacht, Essen abgewogen und auf soviel leckeres verzichtet bzw. versucht es mit dem Essen des restlichen Tages auszugleichen.
Unterm Strich hab ich das alles, was ich immer schön abgenommen hab, irgendwann wieder drauf gehabt. Die Nahrungsumstellung war zu krass, als dass ich sie hätte ewig durchhalten können. Ich esse dafür viel zu gern und Sport gehört auch nich zu meiner liebsten Tätigkeit.
Der Beweggrund ist diesmal einfach ein anderer. Ich hab versucht aus dem Elend das positivste raus zuziehen
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Deaddigger »

den offenen brief vom februar 17,2020 in "the lancet"
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Antworten