Was freut dich gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Selene »

@lenasurvival
Ich bin sonntags manchmal auch in Hannover, dann kann ich dich ja leicht erkennen. ;)
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
lenasurvival
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 19:26
Wohnort: Hannover
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von lenasurvival »

@Selene

Bin gestern und heute auch wieder so los...hatte Urlaub.
Schlafanzug in blau, mit weißen Sternchen und wie erkenne ich Dich :D?
I wish for this night-time to last for a lifetime the darkness around me shores of a solar sea.
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Selene »

@lenasurvival
Also ich trag schwarz. :lol:
Und habe oft eine Lacktasche dabei, wo das Zitat aus meiner Signatur draufsteht. :)

Ich freue mich heute übrigens darüber, dass das Zeugnis meines Sohnes nicht so mies ausfällt wie befürchtet.
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Rin.Kagamine

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Rin.Kagamine »

Heute kam mein Marilyn Manson T-shirt mit dem Spruch: Music is the strongest Form of Magic
Heimfinderin

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Heimfinderin »

Aus der nächsten Narkose wieder aufgewacht - Puh! Ich bin ja schon wunschlos glücklich, wenn man mich nicht für immer schlafen gelegt hat :)
Ich habe seltsamerweise immer größere Angst, ich wache nicht mehr auf, als vor dem Eingriff. Aber jetzt freue ich mich, putzmunter zu sein.
Dactus
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:35
Wohnort: Schaumburg
Gender:
Alter: 53

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Dactus »

Gute Besserung @Heimfinderin

Ich freue mich gerade über mein neues Cord-Hemd... Nein, ich freue mich das, es passt...
I try to laugh about it - Cover it all up with lies - (..) - Hiding the tears in my eyes (The Cure)

Have courage and be kind!
blacksister´s ghost

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Dem Schließ ich mich an...
Ich wünsch gute Genesung @Heimfinderin
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Mio »

Die Kleine schläft. :hugging:

Oder: Ihre Göttlichkeit hat sich dazu entschlossen, nicht mehr permanent im Mittelpunkt stehen zu wollen. Heute wars nervig. Gebe ich zu.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

MIETVERTRAG!
BÄM!
Und Jobzusage für Freund. Freut mich für ihn wirklich mega.

Aber MIETVERTRAG: Raus aus fucking Elmshorn. Raus aus diesem Haus mit den vedammten Blagen. BALKON! Duh!
We are far from perfect - but perfect as we are
Heimfinderin

Re: Was freut dich gerade ?

Beitrag von Heimfinderin »

Dass die Schneeglöckchen herauskommen und die Vögel wieder draußen im Garten singen :hugging:
Antworten