Eure schlechtesten Witze

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Eure schlechtesten Witze

Beitrag von Deaddigger »

Joa dann haut mal raus :D
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
SirAeleon
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:04
Wohnort: 666 Nordsaarland
Gender:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Eure schlechtesten Witze

Beitrag von SirAeleon »

Was erhälts du, wenn du ein Schwein mit einem Oktopus kreuzt?

Specktakel :D
Wahrlich ein böser Mann...
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Eure schlechtesten Witze

Beitrag von abdurrazzaq »

Eine Kreuzung von Igel und einem Stück Draht....

Stacheldraht

oder noch eins (DDR-Witz):
Es liegt auf der Wiese und ist blau....

Eine Kuh im FDJ-Hemd
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Pirat von Rhyolith
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 12:19
Wohnort: Köln
Gender:
Alter: 42

Re: Eure schlechtesten Witze

Beitrag von Pirat von Rhyolith »

Frauen sind wie Milchtüten. Schwer aufzureißen und schnell sauer.
keiner
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 07:26
Gender:

Re: Eure schlechtesten Witze

Beitrag von keiner »

Was ist eine Abenddämmerung?

Wenn einem Schüler am Abend dämmert, dass er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat...
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Eure schlechtesten Witze

Beitrag von Grauer Wolf »

Ich möchte in diesem Zusammenhang auf den heutigen Touché vom Tom in der TAZ aufmerksam machen.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Eure schlechtesten Witze

Beitrag von Blackshiro »

2 meiner liebsten Flachwitze sind wohl:

Hey, weißt du wie schwer ein Eisbär ist? - Schwer genug, um das Eis zu brechen.

und

Was ist braun und schwimmt unter Wasser? - Ein U-Brot
We are far from perfect - but perfect as we are
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Eure schlechtesten Witze

Beitrag von witchblood »

Ein Idiot hängt einen Teebeutel an die Deichsel seines Traktoranhängers. Als ein Nachbar fragt, was das soll, erklärt er: „Ich habe gelesen, dass Tee ziehen muss!“
Schwarz ist bunt genug
Mera
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 06:54
Wohnort: Glauchau (Sschsen)
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Eure schlechtesten Witze

Beitrag von Mera »

Ein Amerikaner betritt den Kreis, dreht sich, votiert wie wild und schleudert den Hammer und- neuer Weltrekord 150m. Die Reporter sofort zu ihn hin: 150m Unglaublich! Neuer Weltrekord! Wie kann das sein?
Der Ami: Ja, weil, ähm my Fahrer war Holzfäller. Ne was auch ein Holzfäller- and, das gibt solche Muskeln.
In dem Moment wirft der Russe, er dreht sich , rotiert und schleudert den Hammer und- wieder neuer Weltrekord!!! 200 m.
Die Reporter sofort zu ihn hin: 200 m! Unglaublich! Neuer Weltrekord
Wie kann das sein?
Der Russe: Ja, mein Vaterrr, derer hat in Mine gearbeitet, in Sibirrria und mein Großvater, der hat auch in Mine gearbeitet und das gibt Muskeln.
In dem Moment wirft ein Ostfriese, er dreht sich, rotiert und schleudert den Hammer und- wieder neuer Weltrekord und das von einen Ostfriesen: hat man ja noch nie gehört, wie kann das sein?
Der Ostfriese: Ja, mein Vater, der war arbeitslos und mein Großvater, der war auch arbeitslos und die haben beide immer
gesagt : Wenn dir jemand einen Hammer in die Hand drückt, dann wirf ihn bloß weit weg!!!


In einer Firma werden 5 Kannibalen eingestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen
: Ihr könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also, läßt die anderen Mitarbeiter in Ruhe!
Die Kannibalen Versprechen, keine Kollegen zu belästigen.
Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt:
" Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau. Wisst Ihr, was aus der geworden ist"?
Die Kannibalen antworten alle mit Nein und schwören mit der Sache nichts zu tun zu haben.
Als der Chef wieder weg ist fragt der Ober-Kannibale: Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen? Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es"
Sagt der Ober-Kannibale:
" Du Idiot. Wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern, Projekt- Managern und Controllern, damit keiner etwas merkt und du Sepp musst die Putzfrau fressen!!!
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Eure schlechtesten Witze

Beitrag von abdurrazzaq »

Ein alter DDR-Stasi-Witz:

Zwei Stecknadeln gehen in Berlin über den Alex spazieren. Da sagt die eine Stecknadel zur anderen: Hey, wir müssen uns verstecken, da hinten kommt eine Sicherheitsnadel um die Ecke.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Antworten