Eure gothische Feststellung des Tages

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Es ist sehr verwirrend, wenn man den ganzen Abend Led Zeppelin hört und wenn es einem auf den Keks geht und man die Anlage ausmachen will,
stellt man fest, dass die Anlage gar nicht an war.
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
blacksister´s ghost

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von blacksister´s ghost »

Des Morgens trifft es eher....

Die ganzen Jahre hab ich immer nur gewusst was ich nich will und endlich kann ich mal definieren was ich überhaupt will.....hm
So beschissen dieses Jahr auch is, es is voll von Erkenntnissen. :ugeek:
Zum Glück sin´s nur noch 8 Wochen.
Heimfinderin

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Heimfinderin »

Die Geschichte der Grufties ist eine Geschichte voller Missverständnisse... :?
blacksister´s ghost

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von blacksister´s ghost »

:shock: *WTF*
Ein dreivierteljahr her, dass man das letzte mal hier aktiv war?! Kein Wunder, dass ich den suchen musste.


Meine gotische Feststellung der Woche:
In diesem Kaff schein ich die einzige mit gutem Musikgeschmack zu sein.
Anfang der Woche ein Typ mit Blutengel Shirt im Laden, Gestern einer mit Mono Inc Shirt.
Hier müßte man echt mal nen Bildungsauftrag starten.
Die Kirsche mit ihrem VNV Nation Shirt lass ich mal durch gehen. Is für mich eh ne andere Sparte und nich Gothic.
(Da soll sich noch ma wer wundern, dass so nen Feger wie ich Single is. :roll: 8-) :mrgreen:
Bloody Arthur

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Bloody Arthur »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Freitag 28. August 2020, 08:28 Is für mich eh ne andere Sparte und nich Gothic.
Hmmmmm... Im Umkehrschluss bedeutet das ja dass du Mono Inc. und Blutengel in die Sparte Gothic einordnen würdest.... ô.Ô

Damit hast du dich selbst verraten :o :mrgreen: ;)
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Phönix75 »

Das hat der blutige Arthur aber sehr feinsinnig festgestellt. ;)

@blacksister´s ghost

Wenn du die Krähennester-Gothics suchst, dann suchst du die Nadel im Heuhaufen. Allerdings lässt sich bekanntlich über guten Musikgeschmack streiten. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Bloody Arthur
@Phönix75

Wir wollen doch mal festhalten, dass ich nicht der Nabel der Welt bin :ugeek: Für mich ist es schwarzer Mainstream, aber die Masse sieht es anders.
Zum Neuzeitgothen gehört´s halt dazu wie die Tomatensoße zur Spaghetti :mrgreen:


@Phönix75
Es muss ja noch nich mal ein Krähennest auf dem Kopf sein. Ich geb mich schon mit Typen in heißen Lederjacken zufrieden, die über Style, Musikgeschmack und einer entsprechenden Szenemeinung verfügen 8-) :mrgreen:
Aber ja...die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Da geb ich dir recht *seufz*
Soiled

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Soiled »

Tja. Und ich hab gestern ein Mädel mit einem Grauzone-Sackerl gesehen, einen Typen mit einem Belgrado-Leiberl, und ich hab mich recht lang mit einem ausgesprochen charmanten Peter-Steele-Lookalike mit verdammt viel Ahnung von Musik unterhalten. Bin mir sicher, dass der irgendwo auch eine Lederjacke hat. :)

Ist jetzt alles natürlich auch nicht unbedingt "Gothic" im engeren Sinne, aber mir taugt's trotzdem.
Soiled

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Soiled »

Lederjacke ist nachgewiesen - dochdoch, durchaus fesch. Und ich wurde als "supernett" bezeichnet, wörtlich. :lol:
Ich kann jedenfalls wirklich nur den Umzug in eine größere Stadt empfehlen. Hier gibt's jedenfalls eine blühende Szene und massig sehr coole Leute.
blacksister´s ghost

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von blacksister´s ghost »

Mäntel scheinen in der Szene nich mehr "up to date" zu sein. Dabei gibt´s nix schöneres als den Mantel überzustreifen, wenn die Tage wieder kühler werden.
Antworten