Eure gothische Feststellung des Tages

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
blacksister´s ghost

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Arthur

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Bloody Arthur »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 15:21 Kennste einen, kennste alle :roll:
Gemein... :(
blacksister´s ghost

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Arthur

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Bloody Arthur »

@blacksister´s ghost
Das ist traurig... aber lass dich nicht unterkriegen :)
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Jena
Gender:
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Demon89 »

Es ist sehr mühselig in einem kurzen Zeitfenster an den Passierschein A38 zu gelangen.
Aber wenn man von einer Verwaltung zur anderen rennt ergibt sich langsam ein Muster.
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Oh mein Goth!
Das ist zwar nicht gothisch,aber ich glaube die Katze ist eine Hundeflüsterin.^^

Vorhin begegnete ich wieder meinen Bekannten mit dem Hund.
Und sie erkennt mich schon am Geruch.
Diesmal sagte ich ihr: Ja, heute bekommst du von mir kein Leckerli,nur Liebe...ist auch gut."
Dann fragte ich ihn ob ich sie losbinden darf..*ich hasse gefesselte Tiere*
Ging dann ein Stück mit ihr und blickte zurück...Herrchen war vergessen.^^...der war ganz weit weg. :mrgreen:
Ich glaub dem war ich irgwie unheimlich :mrgreen:
Er meinte sie geht sonst mit keinem mit.
Wollte mich dann doch schnell loswerden... :lol:
tja^, Liebe ist stärker als Herrschaft.^^
Bloody Arthur

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Bloody Arthur »

Das Freundlichkeit meiner Ansicht nach immer noch eine Tugend ist... Nicht zu verwechseln mit unehrlicher Kritiklosigkeit...
Deswegen wünsche ich an dieser Stelle mal ALLEN ein schönes Wochenende. :D

Ich muss spontan nach Berlin dieses WE... hab gar keine Lust drauf... Familie um die ich mich kümmern muss. :?
Aber es ist wie´s ist^^

Zweite Feststellung: Es gibt nichts wichtigeres als Freunde auf die man sich verlassen kann, auch wenns keine Gruftis sind. :mrgreen:
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

was ist aus Robert geworden ? o_O
https://www.youtube.com/watch?v=houFuiYrEi0
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Da sind so viele Sachen, die ich dir gerne sagen würde, aber ich weiß nicht wie.
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Lylia »

Ich denke viel über eine Person hier nach ^^ und stelle fest, dass sie mir echt wichtig ist und auch meine Kreativität und den philosophischen Teil in mir anregt.
Antworten