Was regt euch gerade auf

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Fanchen »

Naja. Den hab ich mal ausprobiert, damit klappts wohl auch, weil der bestimmte Android-Funktionen nicht benutzt sondern selbst umsetzt. Ich find den aber im Vergleich mit anderen Musikplayern aufm Handy deutlich zu umständlich zu bedienen.
(FLAC geht glaub ich auch ohne VLC, aber das seh ich eh nicht ein - ist unnötig groß)

Kopfhörer sind ein gutes Stichwort, ich wollte mir eigentlich mal Bluetooth-Kopfhörer kaufen. Kabel reiben mir zu viel an der Kleidung und erzeugen dadurch Geräusche... aber ich bin mir noch nicht sicher, dass ich anfangen will, meine Kopfhörer aufzuladen :roll:
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Dactus
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:35
Wohnort: Schaumburg
Gender:
Alter: 53

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Dactus »

:Ernsthaft?

Chiquitita,als Ohrwurm :x?

Chiquitita, tell me what's wrong... Träller :lol:
I try to laugh about it - Cover it all up with lies - (..) - Hiding the tears in my eyes (The Cure)

Have courage and be kind!
Heimfinderin

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Heimfinderin »

Dactus hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 06:32 :Ernsthaft?

Chiquitita,als Ohrwurm :x?

Chiquitita, tell me what's wrong... Träller :lol:
Und das auf nüchternen Magen... :evil:

:lol:
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

Dass Rammstein ausgerechnet zu Pfingsten 2 Konzerte in Leipzig geben müßen :roll:
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Phönix75 »

Damit die das Gelände mit Rammstein-Proleten voll bekommen. Billige Gruftmucke will doch keiner mehr hören... ;) :D
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

Eh ohne Scheiß, ich will gar nich wissen was dadurch für Leute dort unterwegs sein werden.
Aber am meisten kotzt mich´s echt an, dass ich durch den Rotz kein Ausweichzimmer mehr bekomm, im Falle ich hab nach einer Nacht die Schnauze vom Campen voll.
Vorallem wie kann man zu Pfingsten seine Konzerte nach Leipzig verlegen? Weiß doch jede Sau, dass da WGT is :roll:
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Aufregen,wäre jetzt vllt etwas übertrieben.
Aber darüber nachgedacht,was für dumme/unlogische Menschen aka. Bots es gibt..ja.
Vorhin gehe ich an einem Hundepark vorbei.
Großer Hund und kleiner Hund,zwei Männer.
Großer Hund will kleinen Hund fast totbeißen,der quiekt erbärmlich.
Hundebesitzer vom kleinen tut gar nichts,Hundebesitzer vom Großen ,tut erst auch nichts ,anstelle den mal ranzunehmen,wirft er dem Großen zur Belohnung ein Leckerli zu. So erzieht man Hunde!
Für´s fast Töten bekommt er ne Belohnung. *Facepalm 20Fach*
Darum würde ich mir nie einen Hund anschaffen,da würde ich durchdrehen.
Ich sehe ständig Leute,denen ich noch nicht mal ein Kaninnchen zum aufpassen,anvertrauen würde.
*Ich bin mal wieder für den Hundeführerschein...*
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grasblut »

Dass es kein dolormin für Frauen mehr gibt. Haben immer wunderbar bei Regelschmerzen geholfen. Dafür eine Alternative bekommen sowie zwei grosse Packungen ibuprofen. In den nächsten Tagen hole ich mir noch Vitamin-präperate, Hundefutter und Sachen zur wundbehandlung. Dann habe ich zusammen mit meinem hamsterkauf heute morgen soweit alles zusammen für einen notvorrat. Das Corona Virus breitet sich unglaublich schnell aus, bei den Mangel an teststäben sind deutlich mehr Menschen infiziert als bekannt. Da möchte ich lieber vorbereitet sein
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Dactus
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:35
Wohnort: Schaumburg
Gender:
Alter: 53

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Dactus »

:evil:
Super, seit 3 Tagen kein Internet... Kein Netflix, kein Prime... die Beleuchtung funktioniert auch nicht ohne Fritzbox....

Und 1und1 brauchte genau so lange um herauszufinden, dass es nicht an der Leitung liegt, sondern an der Box ...
I try to laugh about it - Cover it all up with lies - (..) - Hiding the tears in my eyes (The Cure)

Have courage and be kind!
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grauer Wolf »

Ich hätte nicht gedacht, daß die Leute hier im tiefsten Odenwald auf die derzeit grassierende Rüsselpest derart panisch reagieren. Ich komme gerade von meinem wöchentlichen Einkauf bei Tante Edeka zurück. In den Regalen stapeln sich Berge von Klopapier, Nudeln und Konserven. So weit, so gut. Was es jedoch nicht gibt: Tiefkühlhamster. Sommerhamster an Biobuttersauce? Ausverkauft. Hamster à la Provencale? Ausverkauft. Panierte Hamsterstäbchen? Ausverkauft. Mit Spinat gefüllte Hamster? Ausverkauft. Gähnende Leere in allen Tiefkühlregalen.

Leute??? Was soll dieser Blödsinn mit euren Hamsterkäufen?!? :roll: :roll: :roll:







Ersetze Hamster durch Gemüse...
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Antworten