Was regt euch gerade auf

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

Mich regte heute auf, dass im Supermarkt Produkte als Angebot angepreist werden aber es nicht in den Kassen registriert wird und es so zu unliebsamen Debatten mit dem Kassierer kommt.
Zuletzt geändert von Lylia am Dienstag 28. Mai 2019, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

Was auch unnötig ist, dass wir hier Post im BK erhalten, die für eine ganz andere Strasse gedacht ist, ein Postbote sollte schon wenigstens ein wenig sorgfältig arbeiten oder eben Hartzen wenn ihm der Job nicht gefällt.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grauer Wolf »

Mich regt gerade auf, daß mir das verkackte WiFi hier im Hotel alle paar Minuten eine neue IP-Adresse zuweist, und mich hier im Forum entsprechend alle paar Minuten wieder neu einloggen muß.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grauer Wolf »

Um 22.07 Uhr meldet die Katastrophen-App »Nina«, daß in einigen Gemeinden des Rhein-Neckar-Kreises schon seit 19.30 Uhr der Strom ausgefallen ist. Immerhin kommt die Alarmierung dann doch noch am gleichen Tag.

Leute, kennt ihr den Unterschied zwischen Internet und Brieftauben? Geht das vielleicht auch ein klein wenig schneller?!?
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Soiled

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Soiled »

Dass bei so kommerziellen Kram wie dem MPS kein Wert auf historisch korrekte Sachen gelegt wird - geschenkt. Sollen die Leute ruhig ihren Spaß haben. Aber wenn das Heeresgeschichtliche Museum für seine Sommerparty so pseudomittelalterliche Gurkentruppen engagiert werd ich dann doch etwas grantig. Wo bleibt der Bildungsauftrag, verdammt nochmal?!
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Red »

Immer wenn es so heiß ist habe ich Spätschicht, danke liebes Wetter.
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Blackshiro »

Ich so: Ich will keine Kinder in den nächsten 5 Jahren.
Mein Körper so: ICH will aber. Deshalb stoße ich jetzt sogar die XXL-Spirale wieder aus.

Fick dich doch eh. :x 300€ für nix. Und eben doch wieder Hormone.
We are far from perfect - but perfect as we are
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mio »

Ich verstehe es seitdem ich hier wohne nicht, dass der Hausmeister nicht endlich mal bekannt gibt, dass man größere Schachteln und Kartonagen auch zerkleinern kann, bevor die in einer Altpapier-Tonne landen. Vor allem dann, wenn man mal weiß, wer es bei bestimmten Dingen gewesen sein muss (hm, ich hab ja noch immer nichts gegen das Kleinkind, aber wer war das wohl von den Nachbarn, wenn es auf der Kartonage um Kleinkinder geht???).
Tja, ich hab ja wenig, das man nicht zerkleinert da reingeben könnte. Wie z.B. Katzenfutterkartonagen. Nur dummerweise fiele das auf. Ich bin hier, was mir so auffällt, die Einzige im Haus, die hochpreisiges Futter kauft (aber was tut man nicht alles dafür, dass das Futter im Kater bleibt).

@Blackshiro
Hm, vielleicht liegt das bei Dir auch daran, dass Dein Körper gegen Fremdkörper rebelliert? Meiner tut das massiv - gegen Piercings und gynäkologische Implantate.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Mio

Kartons und solche Dinge klein machen, kann hier auch nich jeder. Ich hab hier sogar schon nen gelben Sack, in dem Papier war, aus dem Container gezogen.
Reg ich mich aber gar nich mehr weiter auf.
Ich komme langsam an einem Punkt der Resignation, wo manche Dinge mir einfach am Arsch lang gehen. Es is nich immer alles die Aufregung wert.
Antworten