Was regt euch gerade auf

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Sonntag 11. August 2019, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grasblut »

Dass die Scheiß Knallerei wieder los geht. Der Hund liegt aktuell unterm Bett, an raus gehen ist aktuell nicht zu denken. Werde dann wohl so lange es geht aufbleiben und hoffen, dass es heute Nacht ruhiger ist. Vielleicht klappt es ja dann. Heute mittag mussten wir nach 10 Minuten umkehren :/
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Lylia

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

@Grasblut
Auch mein Leo verkriecht sich, wenn diese Idioten draussen schon seit 2 Tagen dauernd diese Böller zünden, bin auch für ein Verbot dieser privaten Knallerei. Lieber von der Stadt inszenierte professionelle Feuerwerke an den Orten die nicht besiedelt sind wie ein Westfalenpark oder so.
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grasblut »

Hallo Lylia, da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Nicht zu vergessen die Feinstaubbelastung und hohen Reinigungskosten :(
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Phönix75 »

Da wurde doch jetzt für Abhilfe gesorgt: https://www.der-postillon.com/2018/12/f ... ester.html

:lol: ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von abdurrazzaq »

@Phönix75

Wenn es dann so ist, steigt der Müllanteil pro Rakete oder Böller um mindestens das doppelte. Aber insgesamt würde dann kaum noch Müll anfallen, weil kein Normalbürger es sich leisten kann, sein eigenes Feuerwerk zu zünden, nicht mal in seiner eigenen Wohnung. Denn Tischfeuerwerk und Knallerbsen müssten dann auch mit Russpartikelfiltern ausgestattet werden.😁
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Lylia

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

Grasblut hat geschrieben: Samstag 29. Dezember 2018, 18:27 Hallo Lylia, da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Nicht zu vergessen die Feinstaubbelastung und hohen Reinigungskosten :(
Hallo Grasblut :)

Ich sehe es ähnlich wie du, für die Natur ist diese Böllerei auch nicht gut und die Tiere, welche völlig verängstigt werden, an die wird leider hierbei auch nicht gedacht. Nicht nur unsere Haustiere könnten gut auf den Lärm verzichten, ich denke auch die Tiere, welche draussen leben, werden es nicht so toll finden.
Bloody Arthur

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Bloody Arthur »

Kopfschmerzen halten mich vom Schlafen ab... und ich hab morgen recht viel vor... *seufz* :roll:
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grasblut »

Dass ich heute meinen ersten Arbeitstag habe.. und es ist einfach nichts zutun -.-
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Lylia

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

@Bloody Arthur

Kopfschmerzen, du auch ? Ich habe auch wegen Schädelbrumsen nicht schlafen können, bin voll übermüdet und habe mir Thomapyrin gekauft gerade, die wirken gut. ;)
Antworten