Was regt euch gerade auf

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Red »

Vorstellungsgespräch in einer großen top Firma mit top Arbeitsplatz und top Bezahlung verkackt. Mir geht das seit Freitag nicht mehr aus dem Kopf raus. Ich hasse mich dafür...
Benutzeravatar
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

Red hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 14:00 Vorstellungsgespräch in einer großen top Firma mit top Arbeitsplatz und top Bezahlung verkackt. Mir geht das seit Freitag nicht mehr aus dem Kopf raus. Ich hasse mich dafür...
Das tut mir leid, *fühle dich mal lieb gedrückt* :hugging: und hasse dich nicht dafür, es ist nicht deine Schuld, die wissen nicht, welch nette Person ihnen entgeht. :)
Benutzeravatar
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Red »

NightSun hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 14:34
Red hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 14:00 Vorstellungsgespräch in einer großen top Firma mit top Arbeitsplatz und top Bezahlung verkackt. Mir geht das seit Freitag nicht mehr aus dem Kopf raus. Ich hasse mich dafür...
Das tut mir leid, *fühle dich mal lieb gedrückt* :hugging: und hasse dich nicht dafür, es ist nicht deine Schuld, die wissen nicht, welch nette Person ihnen entgeht. :)
Rückzug, ich habe den Job bekommen, zwar erstmal nicht direkt über die Firma aber in einem halben Jahr werde ich übernommen und ich denke das wird auch so kommen da ich eine gute Arbeiterin bin :D
Das Interesse an mir ist da, nur sie sind sich unsicher da ich aus einer ganz anderen Branche komme. Habe nun diese Chance von der Firma erhalten und fange nächsten Monat endlich wieder mit arbeiten an, juhhuuuuuuu.
Die Daumen bleiben bis dahin gedrückt aber ich bin guter Dinge das sie mich nach der Zeit fest bei sich einstellen, da sie dann sehen können das sie mit mir eine gute Wahl getroffen haben :D
Benutzeravatar
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von witchblood »

grml das ich grad n kleinen kaktus rutnergeworfen hab und nun überall der kies rumliegt..^^
Schwarz ist bunt genug
Benutzeravatar
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

@Red

Das freut mich für dich, ich drücke dir auch natürlich alle Daumen und auch die meines Partners, dass du sie dich später fest einstellen. :)
Benutzeravatar
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

@blacksister´s ghost

Erst rumheulen wääh, jeder schreibt nur im Spiele-Spämbereich und wenn man auf eines der zahlreichen deiner Themen antwortet, ist's auch ned Recht, entscheide dich mal. :roll:
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Dienstag 28. Mai 2019, 12:57 Ich bitte um Link zu dieser Aussage, wo ich mich beschwere, dass jeder nur im Spam schreibt.
Du scheinst da mehr zu wissen als ich.
blacksister´s ghost hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2019, 17:28 Naja...die Frage is, wie willst du das Forum präsentieren?
Eins was aus interessanten Themen besteht oder eins was sich mit belanglosen Dingen wie essen, trinken und Zeit totschlagen befasst. Gehen wir mal davon aus, wir haben gerade eine Flaute in den Diskusionen, weil keiner ein Thema weiß oder die Leute privat bzw. beruflich etwas eingespannt sin. (Dass man fast immer die gleichen Leute in den Themen liest dürfte auch dir aufgefallen sein.)
Der Rest bombt in der Zeit dafür die Forenspiele voll. Willst du die Forenaktivität dann echt damit nach Außen tragen?
Wir registrierten hier drin wissen wie es is. Die Außen nich.
Aber is letztendlich deine Sache, was du als Vorschlag annimmst und was nich.
Wenn du die Forenspiele als ansprechend und attraktiv wahrnimmst, dann is das so.
Ach ja und hier der Link noch dazu:

https://dunkle-arche.de/viewtopic.php?f ... 154#p13154

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Hm, wer hats also geschrieben ? Und wehe du sagst: Die Schweizer :lol:
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.