Was regt euch gerade auf

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Fanchen »

Lylia hat geschrieben: Donnerstag 26. Juli 2018, 14:39 Dass der Text der vor der Nutzung der Smilys im Beitragseditor neben image im Betrag einfach gelöscht wird, wenn ich einen der dort gelisteten Smilys verwende. Da will man die Burzeltagstorte verwenden und "zack" ist der ganze Text dafür futsch, das regt mich gerade voll auf. :evil:

@Fanchen Bitte kannst etwas dagegen machen ?
Ich hab gerade etwas rumprobiert und konnte das Problem jedenfalls nachvollziehen. Es scheint nur aufzutreten, wenn man mehrere Zeilensprünge hintereinander hat, aber eine genaue Regel hab ich noch nicht gefunden. Ich werd mir das später mal angucken. Solange wäre es vielleicht das einfachste, entweder auf die Emojis zu verzichten oder deinen Text vorher zu kopieren, damit er nicht verlorengeht.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Lylia

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

@Fanchen

Danke dir und ich werde es so machen wie du sagst, wenn ich sie nutzen will, kopiere ich mir meinen Text zuvor in Works rein, damit er mir nicht verloren geht. :)
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

Dass es mit der Weile "dank" solcher neu-modischen Shows wie Curvy Supermodel, nun langsam in den Medien zu Mobbing gegen schlankeren Frauen ausartet, jetzt wurde uns nicht so dicken Frauen unterstellt, geizig/arm zu sein.

Ich zitiere mal eine Aussage des Werbe-Heinis der die Show ankündigte:" Wir besinnen uns nun mehr auf die fülligeren Frauen, denn die geben beim Klamottenkauf das Geld aus, und sind die kaufkräftigen Kunden."

Oha !!! Jetzt sind wir offiziell nicht nur alle magersüchtig, sondern auch noch geizig oder gleich arm, am besten noch Hartz 4 was ?

Eure Lyl kocht gerade vor Wut, denn auch sie wird immer öfters von dicken Frauen unfreundlich behandelt oder doof angeglotzt, und ich bin nicht superschlank. Toll, wie das Mobbing gegen Menschen die irgendeiner Norm nicht entsprechen, so schön noch gefördert wird. :evil:
Soiled

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Soiled »

@Lylia Du erfährst da grade am eigenen Leib das, womit sich dickere Frauen schon seit Ewigkeiten rumschlagen müssen. :)

Außerdem ist es doch eh immer wieder derselbe Mist: Biste dünn bist du ein magersüchtiger Hungerhaken, biste dick bist du faul und undiszipliniert, biste durchschnittlich dann ist vermutlich deine Nase zu groß. Man kann dieses perfide Spiel nur gewinnen, indem man es nicht mitspielt.

Also Schluß mit der Zwietracht und her mit der Solidarität! Wir sind alle unterschiedlich, und wir sind alle schön. Punktum.
Lylia

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

@Soiled

Ja, ich stimme dir zu, wir brauchen echt viel mehr Solidarität und weniger Zwietracht durch oberflächliche Beurteilungen nach Normen, ich lege sonst auch nichts auf Äusserlichkeiten, aber das ist kaum noch ignorierbar, wenn man es im RL fast täglich erlebt.

Ich beurteile Menschen nicht nach Normen denn die interessieren mich nicht, aber es sollten mehr Leute einfach darauf auch pfeiffen. ;)
Soiled

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Soiled »

Fanboys. Gebt doch einfach zu, daß Kleist mal eine mittelmäßige Geschichte mit Logikfehlern geschrieben hat, und nehmt nicht zu so unglaubwürdigen Ausreden wie "Brüchigkeit als Erzählprinzip" Zuflucht. :lol:
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Red »

Eine fette Mandel Entzündung. Hatte ich bis dato auch noch nicht.
Schon traurig wenn der Körper nicht mehr kann und jegliche Krankheit annimmt die hier rum geht 😣 aber wenn interessiet das, Hauptsache malochen, malochen, malochen für nichts...
Lylia

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

@Red

Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass du dich mal ausruhen kannst, tut mir leid für dich *fühle dich mal lieb geknuddelt okay*?
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Red »

@Lylia
Danke dir das ist lieb ☺
Hatte erst vor paar Wochen die Sommergrippe und nun wieder ko. Das traurige ist einfach das man den Körper überhaupt so weit bringen muss und das für ein paar Kröten.
Aber wehe Mensch ist krank 😠
Antworten