Was regt euch gerade auf

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mio »

Der Nagel wächst von alleine raus, haben sie im KH gesagt (als ich in da eh in der chirurgischen Sprechstunde war). Hm, joa… tut er. Aber nicht so, wie die gesagt haben. Jawoll. Und jetzt ists besser. Wenigstens was.

Dieses KH … nur, wenn man muss.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Lylia

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

Na klasse !! Die Arbeiten im Keller gehen weiter, jetzt tropft es aus den Rohren dort, und ich muss den ganzen Keller räumen und alle Shopartikel in der Wohnung verbringen, das ist ne mehrtägige Aufgabe, darum bin ich wenig online hier. Scheisse. :evil:
Lylia

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

Was mich gerade aufregt ?

Die Inhalte dieser Seite hier: https://allsvartur.de/der-abgesang/

Und meine Meinung bleibt, wer diese Forengemeinschaft hier nicht respektiert und wertschätzt, der kann mich gerne dort, wo die Sonne niemals scheint.

Dann ist es auch besser, "abzuschliessen" und den Kasten dicht zu machen: Ich sage nur "Bettpinkler" und Nestbeschmutzer, die kann ich ned ausstehen. Ich stehe hinter dieser Forengemeinschaft und das wird sich auch nicht andern.
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mio »

Mein Konto sieht gerade echt toll aus. Dankeschön für KEIN Gehalt für Rest-September. Krankengeld ist da auch schon wieder weg, schon längst... Dankeschön, vielen Dank. Ich hoffe nur, das kommt dann noch diesen Monat mit, sonst werde ich mal etwas Ärger machen. Weil: Was zurück wollten die ja, weil sich das mal drei Tage mit dem Krankengeld überschritt im Juli. Aber jetzt nix zahlen!!! Ich hab Anfang September schon gesagt, dass ich noch im September wieder da bin!!!
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Lylia

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

@Mio

Leider habe ich vom Arbeiten als Angestellter keine Ahnung um dir hilfreiche Tipps zu geben und kann aber deinen Ärger gut verstehen, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum nicht gezahlt worden ist, aber ich * möchte dich mal ganz lieb drücken, okay ? *

Lass es dir nicht gefallen und mache etwas "Ärger" die haben dir dein Geld zu geben.
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mio »

@Lylia
Mich ärgert da jetzt überwiegend der Umstand, dass ich zwei Wochen, bevor ich wieder angefangen habe (letzte Krankmeldung) bei denen angerufen habe und gesagt, ich komme.
Mal sehen, was am Ende des Monats ist.

Mit Geld hab ich da schon manche Sachen erlebt. Deswegen bin ich da etwas stinkiger gerade. Vielleicht besser fürs Herz, wenn nicht ;).
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Lylia

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

@Mio

Ich kann mir vorstellen, wie ätzend das ist, Geld ist nun mal wichtig, hoffentlich bekommst du es bald. ;)
Mera
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 06:54
Wohnort: Glauchau (Sschsen)
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mera »

Ich ärgere mich, saß das WGT nur noch reiner Komerz ist und mit Festival nichts mehr zu tun hat. Als 1992 das erste WGT war, hat der Eintritt 5 DM gekostet. 2005 waren es schön 70 Euro und 2019 soll es 149 Euro kosten. Das heißt für mich , ich kann nicht zum WGT fahren, weil ich Kleider kein Milionär bin.
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Blackshiro »

Dieser übertriebene Kommerz, der seit ein paar Jahren für Adventskalender betrieben wird.
Zu meiner Zeit gabs einen einfachen Schokokalender, jetzt gibts RIESEN-Teile für über 20€.
We are far from perfect - but perfect as we are
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von abdurrazzaq »

@Mera

Hast du eine Quelle, wo daraus hervorgeht, das es 2019 149€ kosten soll oder woher weiß du es?
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Antworten