Was regt euch gerade auf

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
CharlotteSchlotter
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:21
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: Single
Gender:

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von CharlotteSchlotter »

@Phönix75 : Du kannst vielleicht nicht mehr Bands sehen in den vier Tagen. Aber durch die große Auswal ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du dir die vier Tage über mehr Bands nach deinem Geschmack raussuchen kannst ;)
Benutzeravatar
Mera
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 06:54
Wohnort: Glauchau (Sschsen)
Alter: 64

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mera »

Ich habe immer gedacht, Goths sind einfühlsame und verständnisvolle Menschen. Was ich aber hier im Chat erleben muß, ist für meine Begriffe unterirdisch. Ich meine, ich bin jetzt 59 Jahre alt und habe viele kennengelernt. Ich habe bisher nur Liebe Goths kennengelernt. Hat sich in den 5 Jahren, wo ich krankheitsbedingt keinen Kontakt hatte, die Menschheit verändert? Ich Mußte das mal loswerden.
Soiled

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Soiled »

Mera hat geschrieben: Samstag 20. Oktober 2018, 12:08 Ich habe immer gedacht, Goths sind einfühlsame und verständnisvolle Menschen. Was ich aber hier im Chat erleben muß, ist für meine Begriffe unterirdisch.
Verdammt, da ist man mal einen Abend nicht im Chat und verpasst anscheinend großes Drama. :lol:

Aber könntest Du eventuell das ganze etwas ausführlicher darlegen statt nur ein paar Andeutungen zu machen? Kann ja durchaus sein, dass Du mit Leuten zusammengerasselt bis, aber aus so einem Einzelfall gleich zu schließen, dass sich die ganze Menschheit verändert hat, ist doch schon grob vereinfachend. Ich bin ja ein großer Fan von Kommunikation, wenn Du nicht konkret sagst wer und was Dich stört wird's nicht besser, weil keiner weiß, was genau Du eigentlich meinst. Gedanken lesen können wir nämlich nicht. :)
Ich habe bisher nur Liebe Goths kennengelernt.
Echt? Ich persönlich lege sehr großen Wert darauf, nicht als "lieb" wahrgenommen zu werden. Und auch bei anderem Schwarzvolk gibt es genug, die ich als neurotisch, zickig, überempfindlich, arrogant und sonstwas bezeichnen würde (was mich aber nicht groß stört, ich find das durchaus unterhaltsam und charmant,).
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Phönix75 »

CharlotteSchlotter hat geschrieben: Freitag 19. Oktober 2018, 23:45 Du kannst vielleicht nicht mehr Bands sehen in den vier Tagen. Aber durch die große Auswal ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du dir die vier Tage über mehr Bands nach deinem Geschmack raussuchen kannst ;)

Unwahrscheinlich. Die Selektion ist ohnehin meines "anderen" Musikgeschmackes groß. Und da die Bandbreite über die Jahre noch deutlich zugenommen hat, sehe ich auch da keinen Mehrgewinn. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Lylia

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

Mera hat geschrieben: Samstag 20. Oktober 2018, 12:08 Ich habe immer gedacht, Goths sind einfühlsame und verständnisvolle Menschen. Was ich aber hier im Chat erleben muß, ist für meine Begriffe unterirdisch. Ich meine, ich bin jetzt 59 Jahre alt und habe viele kennengelernt. Ich habe bisher nur Liebe Goths kennengelernt. Hat sich in den 5 Jahren, wo ich krankheitsbedingt keinen Kontakt hatte, die Menschheit verändert? Ich Mußte das mal loswerden.
Was ist im Chat geschehen, magst du mit mir darüber reden?
Gerne auch per PN, ich war wegen einem Trauerfall in der Familie nicht online.
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mera
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 06:54
Wohnort: Glauchau (Sschsen)
Alter: 64

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mera »

Goths sind meiner Meinung sehr sensibel. Und nicht böse, selbst wenn sie so tun, als ob sie böse wären. Ich habe schon einmal erklärt, ich sehe sehr schlecht und wenn ich schnell schreiben will, erwische ich manchmal nicht die richtigen Buchstaben. Als ich letztens im Chat war, ist mir das wieder passiert. Da Frage mich doch einer ob ich gestört sei. Ich habe versucht es ihm zu erklären. Ich hätte zumindest eine Entschultigung erwartet. Es gibt keine Menschen ohne Fehler.
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mio »

Unser Azubinchen. Ich glaube, ich gehe jetzt in einen Drogeriemarkt, besorge mir einen Beißring in der Babyabteilung, bevor Schlimmeres passiert.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.