Was regt euch gerade auf

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Soiled

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Soiled »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Mittwoch 14. November 2018, 17:06 Keine Ahnung, welche Medien du ran ziehst für deine Infos, aber es gibt doch tatsächlich noch welche, die nich nur über die Promis und deren Schicksal berichten.
Ich hab überhaupt erst hier erfahren, dass dem Gottschalk das Haus abgebrannt ist, dabei hab ich durchaus einiges über die Brände gelesen. Meine Filterbubble funktioniert also hervorragend. :lol:
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Sonntag 11. August 2019, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Seelenstein

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Seelenstein »

Nörgeln is ja schön und gut, aber man sollte hin und wieder trotzdem bisschen differenzieren und nich alles über einen Kamm scheren.
Ich bin mir nicht sicher ob Du so am anderen Ende der Leitung überhaupt qualifiziert beurteilen kannst inwiefern ich mich informiere,daß Du die Quellen nicht weißt gabst Du ja schon an,deshalb bin ich ein wenig über Deinen Beitrag zu dem meinen irritiert,aber ein bissel zu frech finde ich Dein Urteil hier schon.
Macht nix....
Ist halt einfacher schnell mal einen raus zu hauen und seinen persönlichen Frust im Netz zu trollen als einfach mal nachzufragen wie ich zu meiner Ansicht komme....

Aber zur Aufklärung:

Ich nutze die verschiedenen Möglichkeiten die sich in der medialen Welt so bieten...sei es über news.google.com, verschiedene Nachrichtensender , Artikel welche ich bei FB bei einem meiner überschaubaren Freunde gerade mal sehe oder aber Tageszeitungen.
Ärgerlicherweise haben manche Menschen aber schlicht nicht die Zeit permanent jedes Medium zu nutzen weil die alltäglichen Aufgaben vielleicht einen größeren Teil des Verantwortungsbewusstseins beanspruchen.
Der Nachrichtensender welcher zu dem Zeitpunkt lief hatte zu diesem Zeitpunkt jedenfalls sein Hauptaugenmerk auf die Villen von Gottschalk und Gerard Butler gelegt,sicherlich kamen da zu einem anderen Zeitpunkt noch andere,für mich informativere Meldungen,aber eben nicht genau dann.
Ich bin sicher daß ich über die Tage hinweg noch einiges andere sehen werde...

Und bevor ich zu einem weiteren Ziel Deiner unangebrachten Nörgelei welche Du mir hier unterstellst werde möchte ich noch anmerken daß wir uns hier in dem Thread " Was regt Euch gerade auf" befinden der in der Regel auch schon mal spontaner aufgesucht wird aus einem emotionalen Impuls heraus.

Ich bin sicher das hier nicht jedes Wort welches geschrieben wird durch einen Filter gejagt werden muss um die Befindlichkeiten oder die Intellektualität anderer X-beliebiger User nicht zu stören.

Einfach mal ein paar Zeilen überspringen welche gerade nicht passen kann nicht allzu schwer sein. ;)

Na was soll`s, simmer halt wieder an dem Punkt..... :roll:

Gottschalks Reaktion finde ich übrigens auch gut. :)
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Sonntag 11. August 2019, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Seelenstein

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Seelenstein »

Muss an Deiner liebreizenden Art liegen zu schreiben,.
Nichts für ungut😄
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Phönix75 »

Seelenstein hat geschrieben: Mittwoch 14. November 2018, 23:57 Muss an Deiner liebreizenden Art liegen zu schreiben,.
Nichts für ungut😄

:!: ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mio »

Ich will heim, muss hier sinnlos rumsitzen. Bin seit 9 da. Musste dann in 48 Stunden 24 auf Arbeit sein.
Ich such mir bald was Neues.
Morgen dann ein Termin. Der, um den ich gekämpft hab. Wenigstens bin ich nicht fit, könnte von Vorteil sein.
Aber ich sag dem einen Kollegen noch, der nur noch die Fortbildung machen musste: Die Chefin zieht das durch, dass ich bis 22 Uhr da bin.

Und: Ich krieg kaum noch Luft, wenn ich schnell laufen muss und so. Da glaub ich, das ist doch von diesem Sklavenjob.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Red »

Warum ist es so verdammt schwer eine Wohnung zu bekommen wo Katzen und vor allem Hunde erlaubt sind?
Ich will nicht mehr Arbeitslos sein, ich dreh durch!!! Aber ohne neue Wohnung, keine neue Arbeit. Das ist sowas von abfuck!
teamkiller
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 22:33
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 37

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von teamkiller »

Red hat geschrieben: Mittwoch 12. Dezember 2018, 20:45 Warum ist es so verdammt schwer eine Wohnung zu bekommen wo Katzen und vor allem Hunde erlaubt sind?
Ich will nicht mehr Arbeitslos sein, ich dreh durch!!! Aber ohne neue Wohnung, keine neue Arbeit. Das ist sowas von abfuck!

Versuch das mal mit einem Kind ich habe absagen bekommen mit der Begründung lieber Katzen oder Hunde.


Nun aber zu dem was mich ärgert.

Ich rege mich grade über Teilelieferanten auf die Karosserieteile werfen oder nicht gut behandeln ich warte nun schon seit fast 3 Monaten das meine neue Tür kommt und nun kam sie aber verbeult Nun heißt es wieder warten bis eine neue Tür aus den USA da ist und so lange steht mein Auto immer noch in der Werkstatt und ich kann nicht fahren. Ich will endlich mein Auto wieder fahren ich will wieder Benzin und Gummi riechen und vor allem nicht mehr Bus fahren hier am Ar.... der Welt.
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von witchblood »

Ich hatte am freitag n bandscheibenvorfaöl und bin nicht wirklich behandelt worden.. nur mit schmerzmitteln voll gepumpt.. dann komm ich heut in die röhre und die ergebnisse dauern fast 2 wochen zum auswerten.. bis dahin kann ich halb kriechend daheim siechen
na danke
Schwarz ist bunt genug
Antworten