Was regt euch gerade auf

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Soiled

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Soiled »

Mera hat geschrieben: Montag 22. Oktober 2018, 09:55Goths sind meiner Meinung sehr sensibel.
Eben, und genau da liegt ja der Hase im Pfeffer: Robuste Leute stören sich nicht an einer unkonventionellen Rechtschreibung, sensible kriegen davon Kopfweh und werden grantig. Zumindest wenn es gehäuft auftritt. :)
Ich habe schon einmal erklärt, ich sehe sehr schlecht und wenn ich schnell schreiben will, erwische ich manchmal nicht die richtigen Buchstaben.

Siehste, das wusste ich zum Beispiel nicht. Im Forum ist dazu nix zu finden. Aber gut, dass Du es jetzt gesagt hast, da wissen dann hoffentlich alle Bescheid und können sich mental wappnen.
Da Frage mich doch einer ob ich gestört sei.
Im Sinne von Lese-Rechtschreib-Störung? Hm, sehe ich jetzt durchaus als naheliegende Frage, aber kommt wohl immer auf den Ton an. *schulterzuck*
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Da Frage mich doch einer ob ich gestört sei.

Im Sinne von Lese-Rechtschreib-Störung? Hm, sehe ich jetzt durchaus als naheliegende Frage, aber kommt wohl immer auf den Ton an. *schulterzuck*
:roll:

Abgesehen davon macht der selbst ständig fäler in der Rechtschreibung.^^

@Mera

Einfach NIX drauf geben. ;)
Benutzeravatar
Mera
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 06:54
Wohnort: Glauchau (Sschsen)
Alter: 64

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mera »

Danke für den Trost.
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mio »

Wie oft soll ich der das noch sagen, dass ich da einen Arzttermin habe? Normalerweise berücksichtigt die das. Aber NEIN!!! Dann brauch ich doch nicht und jetzt stehts wieder drin, dass ich da kommen soll??? Wenn die das so haben will, zwei Möglichkeiten:
- 1. Möglichkeit: Ich sag das Teil ab, ist aber dann ihr Problem, weil ich deswegen gerade massive Probleme habe und der Termin erst wieder nächstes Jahr möglich wäre. Keine Ahnung, wann... Heißt aber auch: Ich kann nicht alles machen. O:)
- 2. Möglichkeit: Ich bin halt krank. Ich meine: Ich war in letzter Zeit ja öfter mit Ibuprofen, weil ich Rückenschmerzen hatte (um die geht's aber nicht beim Termin, hab mir bei der Krankengymnastik was gezerrt, war doof)…
Die hat das ja mitbekommen, wie es mir wegen dieser Sache geht. Interessiert sie aber wohl nicht?



Das regt mich gerade so auf, weil die wegen eines anderen wichtigen Termins auch so zickt.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Lylia

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

Mera hat geschrieben: Montag 22. Oktober 2018, 09:55 Goths sind meiner Meinung sehr sensibel.


Ja und das ist sogar etwas echt Gutes, Unsensiblitäten gibt es genug auf dieser Welt.
Und nicht böse, selbst wenn sie so tun, als ob sie böse wären.
Seltsame Aussage, sind wir nicht alle hin und wieder Maskenträger, gleich ob Gothic oder Stino ?
Ich habe schon einmal erklärt, ich sehe sehr schlecht und wenn ich schnell schreiben will, erwische ich manchmal nicht die richtigen Buchstaben.


Das kann ich nachvollziehen und wenn du das weisst, so nimm' dir ruhig etwas mehr Zeit um zu schreiben, es eilt nicht, wir sind doch nicht am Fliessband hier. ;)
Als ich letztens im Chat war, ist mir das wieder passiert. Da Frage mich doch einer ob ich gestört sei. Ich habe versucht es ihm zu erklären. Ich hätte zumindest eine Entschultigung erwartet. Es gibt keine Menschen ohne Fehler.
Nein, niemand ist ohne Fehler aber das gilt auch für den anderen User, auch er machte hier evtl. menschlich gesehen einen Fehler und war etwas unsensibel, aber ein Weltuntergang ist dies nicht. Rede nochmal mit ihm und sage ihm, dass dich das verletzt hat, vielleicht entschuldigt er sich bei dir, wovon ich ausgehe, denn er ist wirklich nicht bösartig, nur manchmal sieht er Dinge etwas "anders" als man es ggf. gewohnt ist.
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Seelenstein

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Seelenstein »

.... Schlagzeilen á la " Das muss wirklich jeder gesehen haben!"

Meist ein Indiz dafür daß der Inhalt gemessen am Weltgeschehen die Zeit nicht wert ist,oftmals nicht mal inhaltlich das wider gibt was die Schlagzeile eigentlich verspricht.
Und wieso muss man bei einem großen Unglück eigentlich über jene berichten welche zwar großen Schaden,aber keine existenziellen Schwierigkeiten befürchten müssen?
Klar für Gottschalk ist`s schon scheiße,all die Erinnerungsstücke und so...
Wetten daß es noch Menschen dort gibt die wirklich alles verloren haben und vor dem Nichts stehen?

Und dann diese verkackten eigenen Ängste welche mich derzeit plagen...

Die Welt....nein...die Menschheit ist scheiße!
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Klar für Gottschalk ist`s schon scheiße,all die Erinnerungsstücke und so...
Wetten daß es noch Menschen dort gibt die wirklich alles verloren haben und vor dem Nichts stehen?
Ich habe das zwar nur so am Rande mitbekommen,aber ich kann mich erinnern ,dass ich laß ,dass Gottschalk sagte:
"Es gibt größeres Leid in der Welt,als das". *in Bezug auf seine Villa*...fand ich cool.^^
Ein Grund warum ich Medien meide, oft wird irgendetwas in den Raum geworfen ,was für Unmut sorgt.