Was regt euch gerade auf

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Soiled

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Soiled »

Uuuuuund wieder eine Creme, die ich nicht vertrage. Selbst schuld, hätte mir vorher auffallen sollen, daß "Parfum" (was immer genau das auch sein mag) extrem weit vorne in der Liste der Inhaltsstoffe steht. Und jetzt sitz ich da, mit einem Gesicht voller juckender Quaddeln und danke der pharmazeutischen Industrie für die Erfindung von Cortisoncreme. Heißa. :/
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Soiled

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Soiled »

Trödelige Behörden in Österreich. In D sind niedrig dosierte Hydrocortison-Präparate seit Jahren frei verkäuflich, hier natürlich mal wieder nicht. Grmpf.
Lylia

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Lylia »

Dass ich momentan eine "fiese" Traurigkeit empfinde und das macht mich sehr wütend, ich könne diese Welt gerade mit einem Baseballschläger zertrümmern.
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mio »

Dieser eine Arzt im KH.
Den hab ich gefressen. Wohl Gegenseitigkeit.

Der Chef (heute nicht da und Oberärztin behandelt nebenan, vor mir der kommt hin - leider; sie hat das mit der Diagnose und der Orthese damals gemacht, seitdem war der Chef oft auch da in der Sprechstunde) hat gesagt, MRT nochmal nach zwei Wochen, wenn 6 Wo Orthese rum.
Arzt: Das steht da aber nicht...
Ja, aber DER CHEF...
Arzt: Das steht...

DER CHEF...

Wenn ich meine Mutter nicht dabeigehabt hätte (gehen ja viele nicht alleine in die chirurgische Sprechstunde mit Fußleiden), hätte es Tote gegeben.

Weil: Ich sag dem Typen vor 8 Wochen, das zieht hoch bis Rücken, möchte MRT.
Der: bis Knie röntgen, ist nix. (Wow, dass der Knochen ok ist, wusste ich, nur die Tante beim Röntgen drei Tage vorher meinte, nicht schlimm, wenn was angerissen wäre, wird das von alleine wieder.)
Es zieht bis hoch...
Er: Knochen ist nix.

Ich W I L L ein MRT!!!

Er stellt Überweisung aus.

Seitdem sind wir keine Freunde ;).
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Soiled

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Soiled »

Teil 2357 der unendlichen Saga "Männer, die ungebeten Kommentare zum Aussehen von Frauen machen": Der Typ in der Packstation konnte es sich nicht verkneifen, mich als "schöne Frau" zu bezeichnen. Zweimal und absolut unmißverständlich nicht scherzhaft. :roll: Dabei wollte ich doch nur mein Paket abholen ...

"Schön" ist ja sowieso das dümmste und faulste Kompliment überhaupt. Vollkommen generisch und nichtssagend.
Bloody Arthur

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Bloody Arthur »

Das Modem und alles ist da... Inet müsste funktionieren... tut´s aber nicht :(
Jetzt musste ich mich gerade ne halbe Stunde durch den Service-Dienst telefonieren... :shock: Goth kann man sowas noch umständlicher gestalten? :evil:
Naja... die schicken mir jetzt einen Handwerker, der da noch irgendwas zusätzliches anschließt und dann müsste es funktionieren....
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mio »

DPD: Gar nicht klingeln, sondern einfach unten hinstellen. Wenigstens innen.
Hermes: Bei der einen Nachbarin klingeln. Ich bin ZUHAUSE!!! Ich kann hier nicht weg, weil nix laufen (jedenfalls immer noch nicht weit) und nix Auto fahren (seit 10 Wochen)! :evil:

Tja, aber bei der DPD muss das normal sein, wie die Nachbarin meinte.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten