Was regt euch gerade auf

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grauer Wolf »

Fliege, Du nervst!!!
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mio »

Katz-ZEN ommmmm, Kat-ZEN ommmmm, Kat-ZEN... ommmmm.....


KATZEN!!!


Haben die vom Futter die Rezeptur geändert? Oder nur den Geruch? Der Herr riecht dran und geht. Vorher wanderte das rein.

Wäre nicht so tragisch, wenn er nicht ein "leichtes" Problem mit so ziemlich allen Futtersorten hätte. Die finde ich nämlich sonst immer unverdaut irgendwo in der Wohnung.

Aber guck nur süß, ich lasse es trotzdem stehen!
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mio »

:( 2020 ist wirklich alles anders. Es gibt nicht einmal mehr von der einen Firma die Weihnachtssorte der letzten Jahre. Dabei wollte ich mich damit jetzt eindecken, weil meine Katze die so gerne mochte.
Wenns einfach wäre, was in meine Katzen reinzubekommen, wäre das ja egal.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Graphiel »

Meine bescheuerte Familie. Komme gerade vom Arzt, da sich bei mir ein leichter grippaler Infekt ankündigte, ich eh heute frei hatte und ich aufgrund meines Asthmas wegen dem Infekt zusätzlich schlecht Luft bekomme. Der Arzt will es richtig machen und macht für alle Fälle auch einen Coronaabstrich, da ich im sozialen Bereich arbeite. Zwar halten sowohl er als auch ich es für unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie. Nun komme ich ins Haus, läuft mir meine Schwiegermama in spe über den Weg. Sie: "Warst beim Arzt?" Ich: "Ja, bekomme Abends und wegen der Husterei momentan schlecht Luft. Für den Fall der Fälle hat er noch einen Coronaabstrich gemacht, aber die Wahrscheinlichkeit das der positiv ausfällt hält auch er für gering." Sie: "WAS?? Ist dir eigentlich klar, dass wir jetzt alle bis zum Ergebnis (48 Stunden) zu Hause bleiben müssten??? Da hängen sehr viele Arbeitsplätze dran!!" *In Schreibtischplatte beiß*

Argh!!! Diese quasireligiöse Einstellung zur Arbeit geht mir hier im Haus manchmal echt auf den Sack. Erst wer (so wie mein Schwiegervater) röchelnd und auf allen Vieren zur Arbeit kriechen muss und zuvor die halbe Belegschaft mit seinen Bazillen versorgt hat könnte nach den Maßstäben hier eventuell und unter Umständen ein Fall für den Arzt, anstelle des Arbeitsplatzes sein. Zum Arzt gehen, wenn man noch nicht kurz davor ist vom Stuhl zu kippen ist dagegen = Tödsünde.
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mio »

Dieser eine Typ vom Haus gegenüber, da wundere ich mich, dass den noch keiner abgemahnt hat von Vermieterseite. Jetzt dröhnt der hier schon wieder die ganze Straße voll. Schon wieder. Wenn es nur einmal gewesen wäre, hätte ich ja nichts gesagt. Ich bekomme Kopfschmerzen von dem, was ich noch mitbekomme. Bin bei so etwas empfindlich.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

Dieser Gedankensturm im Kopf und dass ich ihm mehr Beachtung schenke als den wichtigen Dingen. Ich sollte mich lieber auf meinen Termin vorbereiten. Denken kann ich auch noch ab Dienstag :roll:
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grauer Wolf »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Sonntag 11. Oktober 2020, 09:48 Denken kann ich auch noch ab Dienstag :roll:
Denken wird sowieso überbewertet. Heutzutage geht das eh mehr so aus dem Bauchgefühl heraus... :lol:
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

Du glaubst wohl ich denke freiwillig so viel nach?! Dann müßt ich ja so masochistisch gepolt sein, dass ich drauf steh mir selbst weh zu tun.
Und Bauchgefühl?! Hm...kannst in die Tonne kloppen. Kommt genauso nur Käse bei rum. Das einzige Gefühl vom Bauch her is das, wenn ich den Inhalt gern strahlartig anderen vor die Füße kotzen möchte. Bei manchen reicht es schon nur die zu sehen / zu lesen.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grauer Wolf »

AAAAAARRRRRRGHHHHHHHHH!!!!!

Details in meinem Tagebuch.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grauer Wolf »

500 Zeilen HTML in einer Email um weniger als 10 Zeilen Text zu übermitteln. Kostjanix. Und wird auch kein Strom verplempert. Aber sich dann über Wegwerfnasenwindeln aufregen weil von wegen Umweltschutz und Effeffeff.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Antworten