Was regt euch gerade auf

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Bloody Arthur

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Bloody Arthur »

@Grasblut
Meinen größten Respekt dafür, dass du daran noch nicht zerbrochen bist!!!

...

;)
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

Bei uns steht auch schon seit September Weihnachtszeug. Wir bekommen ja im Vorfeld schon zum Abverkauf Altware aus dem Vorjahr und püntlich zum letzten September-WE is das restliche Weihnachtszeug aufgebaut. Unser Lehrling konnte sich noch erinnern, dass sie letztes Jahr kurze Hosen trug als die Ware für den Abverkauf kam :lol:

Oder als ich noch Klamotten verkaufte...genauso.
Draußen war die pure Hitze und bei uns trafen die dicken Jacken ein.
Alles Gewohnheitssache.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1643
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grauer Wolf »

Und bei mir laufen bei der Arbeit das ganze Jahr über Pappnasen herum. ;-)


Üblicherweise steht das Weihnachtszeugs bei Tante Edeka schon Mitte September im Regal. Nachdem dieses Jahr Mitte September weit und breit nichts zu sehen war in Sachen Christstollen und Pfeffernüssen, habe ich mich völlig exasperiert bei der jungen Dame an der Kasse beschwert, wo denn meine Anis-Plätzchen abgeblieben seien. Wir haben dann beide kurz köstlich gelacht. Ende September standen sie dann wieder im Regal.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Heimfinderin

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Heimfinderin »

Bald ist es soweit und es gibt beides durchgehend - Häschen und Weihnachtsmänner.

Erinnert mich an einen Laden in Rothenburg o.d. Tauber, den ich als Kind mit meiner Oma besuchte, weil dort das ganze Jahr Weihnachten war O_o
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

In Seiffen hat man auch das ganze Jahr Weihnachten. Zu Beginn totale Reizüberflutung, aber irgendwie gewöhnt man sich nach paar Tagen dran.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1643
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Grauer Wolf »

Das Schlimme an der ganzen Sache finde ich ja nicht, daß es im September schon Christstollen gibt. Von mir aus können die das Zeugs gerne auch das ganze Jahr über verticken. Aber eben das ganze Jahr über. Bei uns hier in der Gegend findet man im Advent -- also dann, wenn selbst ich so langsam in vorweihnachtliche Stimmung gerate -- ja nichts mehr dergleichen. Keine Christstollen, keine Pfeffernüsse, keine Anisplätzchen. Alles schon lange ausverkauft. Und nachbestellt wird nicht.

»Gibt es hier denn keine Seife?« -- »Nein, hier gibt es keine Unterhosen. Keine Seife finden Sie im dritten Obergeschoß.«
So kannte man das damals noch jenseits des Eisernen Vorhangs. Seit einigen Jahren auch diesseits.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Bloody Arthur

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Bloody Arthur »

Das Cradle of Filth Konzert heute wurde abgesagt.... *Fuck*
*Grml* ... *Ächts* :evil: :cry:

Edit

*Ironie on*
Ich frag mich worauf ich emotionaler reagiere... Wenn meine Ex-Freundin Schluss gemacht hat oder wenn ne Band ein Konzi absagt.... Ich glaub das mit der Band ist schlimmer für mich... viel schlimmer
*Ironie Off*
:lol:

Egal, dann geb ich die Karte eben zurück und hab somit Geld fürs FïX8:SëD8 Konzi... Auch nicht verkehrt :D
Heimfinderin

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Heimfinderin »

Hach ja. Ich liebe es, wenn meine Katze vor lauter Futterneid die halbe Dosen in Brocken herunterschlingt, um dann gekonnt vom höchsten Regal alles stante pede herunter zu kotzen %&&()(=)&/E$% :evil:
Benutzeravatar
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mio »

Ich kann gerade nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!!!
Wir bekommen weder einen Container noch ausreichend Gelbe Tonnen, weil ein paar Tussis, ist so, hier im Haus das nicht wollen!!! Seit wann richtet man sich nach einer Minderheit? Nicht ausreichend Tonnen, weil ja - angeblich - hier kein Platz ist. Laut Hausmeister. Ach, kein Platz??? Dann stell das auf den Grillplatz oder was das hier sein soll, den eh keiner nutzt!!!

So, aber da ich nicht nur rede und mich aufrege, hab ich mir jetzt meine eigene Tonne bestellt. Kommt in den Keller. Und da soll man einer was sagen, diese Feiglinge und Desinteressenten (den anderen ist hier ja anscheinend alles wurscht, auch die eigenen Fahrten zum Wertstoffhof, wenns überall sonst abgeholt wird ab Januar) hier im Haus, bekommt das wer mit.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Benutzeravatar
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Red »

Nach einer scheiße folgt die nächste scheiße...
Ich hab kein bock mehr.