Spam

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Spam

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Soiled hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 18:10 Ich bin auf jeden Fall verdammt froh, nicht in einer großartigen Entscheidungsposition zu sitzen.
Bei Gott ! Wir auch.
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Spam

Beitrag von Fanchen »

Ich nutz die Gelegenheit mal, um ein Friedhofs-Thema für abgetrennte Beiträge zu erstellen.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Seid gegrüßt!

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Magst du noch was zu deinem Äusseren sagen?
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Wie geht ihr um, mit Corona, Covid-19

Beitrag von Phönix75 »

Ach Soiled...

Bei dir schwillt mir immer die Halskrause, bei dem Scheiß, denn du so hier in einem Gruftiforum absonderst. Geh doch bitte mal wo anders spielen und die Leute belatschern.

Dein Schwarz-Weiss-Ansichten kennt ja nun jeder und es macht wenig Sinn, dass dutzendfach widerzukäuen. Wen willst du bekehren? Deine Religion kannst du doch gern leben, aber lass die Leute doch mal in Ruhe damit.

Ob sich jemand impfen lässt oder nicht, kann dir doch scheissegal sein. Und wenn du wild in der Gegend rumficken willst, dann tue das doch, aber lass die Leute mit deinen Geschichten in Frieden... meine Fresse, du bist so aufdringlich... und kriegst es scheinbar nicht einmal mit. Was stimmt denn mit dir nicht? Wen wunderts denn, dass keiner mehr Lust hat, hier noch was zu schreiben, wenn der Platzhirsch (DU!), alles wegbeisst und seine radikalen Ansichten unters Volk wirft?!
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Wie geht ihr um, mit Corona, Covid-19

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Phönix75
Lass gut sein...
Wenn in Zeiten von Corona und Lockdown, wo andere an ihre finanziellen Grenzen stoßen und um ihr berufliche und private Existenz bangen, die einzige Sorge ist, was zwischen die Beine zu bekommen...muß man da echt noch irgendwas dazu sagen?!
...ich denk nich.
Lass einfach quatschen. Es gab Zeiten da haben die Menschen mit Wissen und Leistung geglänzt, die nich in der Horizantalen statt finden.
Nobel geht die Welt zu Grunde....oder das Forum.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Seid ihr für eine Impfpflicht gegen Corona?

Beitrag von Phönix75 »

@Herbstlaubrascheln

Willkommen im Club. ;)

Aber wir haben ja noch andere Möglichkeiten... frei von Klugscheißern und egozentrisch-profilierungssüchtigen Besserwissern. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Welche Bands habt ihr für euch zuletzt neu entdeckt?

Beitrag von Phönix75 »

Hey Soiled, vielleicht machste die Plattform einfach nicht zu deinem politischen Spielplatz?! Wenn ich so einen Dünnsinn wie "stabil antifaschistisch" lese, denke ich spontan an linken Faschismus, und das kommt deinen Äußerungen des öfteren schon ziemlich nahe. Du nervst einfach und das hat mit schwarzer/Gothic-Szene schon lange nix mehr zu tun.
Nichts ist so, wie es scheint.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Spam

Beitrag von Fanchen »

Obigen Beitrag abgetrennt. Die Diskussion gibts und gabs in ausreichend vielen Themen, bei der Bandentdeckung muss die nicht nochmal geführt werden.
Obwohl es schon ne Leistung ist, "stabil antifaschistisch" als "Faschismus" zu verstehen.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Augenringe

Beitrag von Archy »

Fanchen hat geschrieben: Freitag 3. März 2023, 19:17 Ach Phönix, ich hab keine Lust mehr, deinen Müll unter jedem Beitrag von Soiled zu lesen. Ab jetzt verschieb ich sowas ins Spam-Thema.
Fanchen, versteh mich nicht falsch, aber was läuft´n bei dir eigentlich falsch?
Ich les hier den KIndergarten schon seit Wochen von Außen mit durch, Soiled ihre ständigen Verbalschläge gegen User bzw. deren Geschriebenes...da ist Rascheln und Phönix, die einzigen die die Klappe aufmachen, weil alle anderen inkl. dir, lieber die Augen davor verschließen. Und Phönix "kackst" du dafür an, weil er Mißstände klar benennt.
Hat Soiled irgendeinen Inteligenz-Bonus bei dir, dass du sie in Schutz ninmst (denn nix anderes machst du, wenn du Phönix ermahnst) bzw. ihre tritte gegen andere User duldest.
Vll. solltest du mal anfangen die Leute gleich zu behandeln, entweder ignorierst du jedermanns Stuß oder ermahnst alle dafür.
Aber auf jeden Fall, ist es immer wieder schön, die Bestätigung zu haben, dass meine Entscheidung die richtige war, meine Zeit hier nicht mehr zu vergeuden, Danke dafür!
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Augenringe

Beitrag von Phönix75 »

Nun, wenn man politisch auf der gleichen Wellenlänge und in der gleichen Blase schwebt, wird es schwer neutral zu handeln. Und das sticht sehr offensichtlich bei Fanchen hervor. Er hatte mich schon immer aufm Kieker, weil ich die Scheiße, die so mancher hier verzapft einfach offen anspreche und nicht alles schön rede. Ich hab dir @Fanchen schon immer gesagt, dass du mich rausschmeissen darfst, wenn es dir nicht in den Kram passt. Mach einfach. Wird dann für oder gegen dich sprechen. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Gesperrt