Traurige Filmzitate

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Traurige Filmzitate

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Traurige Filmzitate die dich zum Nachdenken anregen | Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=yCyqSicJKJQ
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Soiled

Re: Traurige Filmzitate

Beitrag von Soiled »

Ich verstehe den Sinn des Threads nicht. Ist der gedacht, um sich über solche Pseudo-Tiefsinnigkeiten zu mokieren?

Naja, eh wurscht. Zu dem oben verlinkten Video zitiere ich am besten aus den Kommentaren (von "luckys1evin"): Woah Dudes. Dieses Video hat mich so dermaßen zielgerichtet über unsere kranke Gesellschaft aufgeklärt, dass ich mir am liebsten eine "V wie Vendetta"-Maske und ein "Fight Club"-Poster kaufen, meinen Avatar zu Joker ändern und den ganzen Tag nur noch auf Twitter darüber philosophieren möchte, dass ich anscheinend der einzige Aufgewachte in einer Welt voller Schlafschafe bin.