Ich hätte jetzt Lust auf....

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
blacksister´s ghost

Re: Ich hätte jetzt Lust auf....

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Abdu, alles kontrollieren können und werden die nich. Gut möglich, dass ich mit Glück durchschlüpfen könnte. Aber Kontrollen gibt es definitiv. Das haben sie inzwischen oft genug in den Nachrichten gebracht. Autokennzeichen ist eine Variante. Aber ehrlich gesagt, is mir bisschen Freiheit, Ablenkung und Spaß keine 60 Euro Strafe wert. Ich versteh´s auch, dass wir nur aus triftigen Gründen vor die Tür dürfen. In meinem Landkreis ist dieser Inzidenzwert schon ewig über 500. Da geht meine und die Gesundheit anderer vor. Scheiß Vernunft ey :lol:
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Ich hätte jetzt Lust auf....

Beitrag von abdurrazzaq »

Dann kann ich ja nur hoffen, daß der Spuk bei euch bald vorbei ist. Bleib gesund. Und das der Corona-Kelch an dir vorbeigeht, ohne das etwas davon bei dir hängen bleibt. Bei uns im Landkreis liegt die Inzidenz gerade mal bei 50.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
blacksister´s ghost

Re: Ich hätte jetzt Lust auf....

Beitrag von blacksister´s ghost »

Oh der Corona-Kelch ist nur sehr knapp an mir vorbei gegangen. Ich hatte vor 14 Tagen einen Termin bei der Physiotherapie und bekam zwei Tage später den Anruf, dass die Praxis in Quarantäne muß. Ich konnt nur soviel bei der Vorzimmerdame erfragen, dass meine Physiotante zum Test muß(te) und der Kontakt noch vor meinem Termin statt fand. Ich denke, ich brauch dir nich sagen, wie einem da die Muffe geht...vorallem so kurz vor Weihnachten. Gesundheitsamt war in dem Fall gar keine Hilfe und ob meine Physiotante positiv war, konnt ich auch nich in Erfahrung bringen. Ich denke das zeigt, wie wichtig hier Kontaktbeschränkung ist. Hier kann schon eineinziger Kontakt der falsche sein.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Ich hätte jetzt Lust auf....

Beitrag von abdurrazzaq »

Das stell ich mir bei dir ungefähr so vor: Schwitz, Hand über die Stirn wisch....
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
blacksister´s ghost

Re: Ich hätte jetzt Lust auf....

Beitrag von blacksister´s ghost »

So ungefähr. Ich hab wirklich auf die Zeichen meines Körpers geachtet. Was für mich nich ganz so einfach ist, weil der halt auch auf falsches Essen regiert. Für mich ist nich immer klar, warum meine Nase läuft oder der Hals komisch ist. In der Hinsicht muß ich meinen Körper neu kennenlernen. Umso mehr hab ich drauf geachtet, dass ich eben mit niemanden weiter Kontakt hab. Innerlich die Tage gezählt und versucht mich nich wahnsinnig zu machen, weil soll ja auch sympthomfreie Verläufe geben. :woman_facepalming_tone4:
Benutzeravatar
FunkelFee
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 28. November 2020, 13:14
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 35

Re: Ich hätte jetzt Lust auf....

Beitrag von FunkelFee »

...einen Spaziergang.
Seit dem 25.12 ist bei mir Quarantäne angeordnet und nicht raus zu dürfen ist schon hart. Sicher, ich war vorher auch meistens nur Einkaufen und Arbeiten. Aber jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich so gerne mal im Wald einen Spaziergang machen würde. Nach der Quarantäne in 4 1/2 Tagen ist das nach Einkaufen ganz oben auf der Liste :).
Benutzeravatar
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48

Re: Ich hätte jetzt Lust auf....

Beitrag von witchblood »

algen chips..
Schwarz ist bunt genug
Benutzeravatar
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Ich hätte jetzt Lust auf....

Beitrag von Lylia »

Blaues Eis
Benutzeravatar
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48

Re: Ich hätte jetzt Lust auf....

Beitrag von witchblood »

Meerwasser an meinen Beinen
Schwarz ist bunt genug
blacksister´s ghost

Re: Ich hätte jetzt Lust auf....

Beitrag von blacksister´s ghost »

Meinen Flur zu streichen, der is noch ekelhaft weiß, aber ich weiß nich wie. Der ist alleine schon dunkel genug.