Ich stelle fest...

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Soiled

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Soiled »

Mio hat geschrieben: Montag 5. November 2018, 21:48 Mein Kater ist wahlweise ein Nilpferd (nein, das beschreibe ich jetzt nicht näher)
Vielleicht wäre es doch besser, das zu beschreiben - ich hab nämlich grad vor meinem inneren Auge Flusspferde, die ihren Kot mit wildem Wirbeln ihres Schweifes im Wasser verteilen ... :lol:
Benutzeravatar
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Mio »

@Soiled

Na jaaaaaa, ich sags mal so: Fliesen putzen gehört hin und wieder dazu - und nicht am Boden ;).

@Lylia

Keine Sorge, das wäre mir zudem viel zu stressig, einer Katze irgendein Kunststück oder sowas "beizubringen". Da setzen wir eher auf Kommunikation. Meine beiden zeigen da schon immer an, wenn es um was Bestimmtes geht. Katze oder Kater haben halt nur nicht immer Erfolg (Mäulchen weit aufreißen heißt bei Mio, dass da jetzt was reinwandern soll; das versucht er immer wieder, irgendwann muss das doch mal immer klappen, wenn er was will... irgendwann ... er gibt die Hoffnung nicht auf).
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Lylia

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

@Mio

Ich weiss, du bist niemand der Katzen mit solchem Unfug nerven würde, wenn du von deinen Miezies schreibst, merke ich wie lieb du sie hast. Ich musste nur kichern, weil ich das alles nur zu gut von meinen Katzen kenne und kannte, ich hatte schon immer Katzen und kenne ihre "Manipulationen" zur Genüge. :D

Gerade wenn es ums Fressen geht, greifen sie zu "allen Mitteln" und ich meine zu allen Mitteln. :lol:

* Hier fehlt echt ein Katzen-Smily *... :)
Benutzeravatar
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von witchblood »

@Lylia ich hatte auch 15 jahre lang 2 Katzen.. des waren meine Kinder hab n Puzzle im FLur von dene , des kann ich dir ma in FB schicken
Schwarz ist bunt genug
Lylia

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

@witchblood

Oh ja, würde mich total freuen, sehr gerne. :)
Benutzeravatar
Lyria
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2018, 04:04
Gender:

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lyria »

... dass mir hier irgendetwas fehlt.
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt
Lylia

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

@Lyria

Hallo Fast-Namensvetterin :)

Was fehlt dir denn hier, kannst du es genauer beschreiben ? Weil dann könnte man es evtl. ändern. ;)
blacksister´s ghost

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Sonntag 11. August 2019, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

... dass morgen der Rewe gute Angebote beim Fleisch und Gemüse hat, z.b der Porree ist für 1,29 Euro das Kilo, echt wert ihn zu kaufen und zu "bunkern". :)

Suppe werde ich davon machen und einfrieren, hier bekommt man Porree nie für unter 2,99 Euro das Kilo.
Benutzeravatar
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Graphiel »

... das Musiklehrer in den letzten 25 Jahren keinen deut kreativer geworden sind. Letzte Woche waren ohne jeden erkennbaren Grund die Beatles dran, heute muss mein Klient die gleichen 5 Weihnachtslieder singen, mit denen ich in meiner eigenen Grundschulzeit schon gequält wurde. :roll:
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow